DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Fujifilm X > Fujifilm X Allgemein

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2020, 11:31   #21
Hornhauer
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Fujifilm X-T4 Praxisthread

Mein Händler hat sie auch da.....will auch nicht schwach werden
Alt 29.04.2020, 11:33   #22
gxxr
Benutzer

Zitat:
Zitat von florx Beitrag anzeigen
Händler lokal bei mir hat sie auch da,
wollte aber stark bleiben... zumindest solange bis es Drittanbieter-Akkus und Ladegeräte gibt, und evtl. noch ein paar Kröten Cashback
Cashback gibt es anscheinend seit gestern schon - irgendwie eine Nacht-und-Nebel-Aktion. Allerdings nur, wenn man eines der teuren Teles mit der X-T4 kauft.
gxxr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2020, 12:42   #23
ericflash
Benutzer

Das kann ich erwarten. Spätestens im Herbst kommt nochmal eine Aktion und dann schlage ich auch zu. Alleine der Umschaltknopf zwischen Video und Foto ist es für mich wert
Alt 29.04.2020, 12:46   #24
florx
Benutzer

Zitat:
Zitat von gxxr Beitrag anzeigen
Cashback gibt es anscheinend seit gestern schon - irgendwie eine Nacht-und-Nebel-Aktion. Allerdings nur, wenn man eines der teuren Teles mit der X-T4 kauft.
Ja, klar, das hab ich auch gesehen - aber ich brauch keine der Linsen, da ist das eher wenig spannend. Ist auch mehr als ein Cashback auf die Linse zu sehen denn auf den Body... das 8-16 hab ich Anfang 2019 einzeln mit 400€ CB gekauft, genausoviel wie es jetzt auch gibt.
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 29.04.2020, 17:49   #25
antolari
Benutzer

Ich komme gerade von meiner ersten kleinen Fototour wieder. Die Kamera ist wirklich klasse. Besonders gefällt mir der Flüsterleise Verschluss. Dagegen kommt der von meiner T2 mir wie Maschienengewehrgeratter vor.
Das einzige was mich bis jetzt wirklich etwas stört ist das Schwenkbare Display. Ich fotografiere viele Sachen auf Bodenhöhe. Dazu habe ich vorher mit der T2 das display nur nach oben kippen müssen. Bei der T4 muss ich das Display ausklappen, und dann nach oben schwenken. Aber da werde ich mich sicher auch dran gewöhnen.

Meine Fotos bei Flickr < KLICK >

Benutzerlandkarte
antolari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2020, 18:40   #26
gxxr
Benutzer

Mein Händler hat sie nun auch da. Aber leider will ich das Kit mit dem 16-80 haben, damit ich die Linse doch auch endlich mal habe (den Kit-Preis sehe ich dafür nämlich ein, den normalen Verkaufspreis finde ich zu hoch). Und das dauert wohl noch ein paar Wochen...

Zitat:
Ist auch mehr als ein Cashback auf die Linse zu sehen denn auf den Body...
Na wenn du das sagst. Es steht zwar klar da, dass es Cashback auf eine Body+Linsen-Kombination ist, aber ok
Alt 29.04.2020, 20:16   #27
florx
Benutzer

Zitat:
Zitat von gxxr Beitrag anzeigen
Na wenn du das sagst. Es steht zwar klar da, dass es Cashback auf eine Body+Linsen-Kombination ist, aber ok
Du hättest den Rest von dem Satz auch mit zitieren können, da steht ja die Erklärung Ich hab im Februar 2019 400€ Cashback auf das 8-16 allein bekommen. Jetzt gibt es 400€ Cashback auf Kauf von Body und Linse zusammen. Im Grunde geben sie einfach nur dasselbe Cashback auf Body+Linse, was sie vor einem Jahr auf die Linse allein gegeben haben. Deswegen empfinde ich das eher als Objektiv-Cashback-Aktion, die man aber derzeit nur in Anspruch nehmen kann, wenn man auch noch einen passenden Body kauft und aus dem Grund halte ich diese CB-Aktion nicht für sonderlich attraktiv.

Geändert von florx (29.04.2020 um 20:22 Uhr)
florx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2020, 14:39   #28
gxxr
Benutzer

Zitat:
Du hättest den Rest von dem Satz auch mit zitieren können, da steht ja die Erklärung
Wozu? Das ist keine Erklärung. Es ist doch komplett irrelevant, was du in der Vergangenheit für die Linse bezahlt hast. Cashback gibt‘s jetzt auf eine Kombination von Linse und Body, und die Behauptung, dem sei in Wahrheit nicht so, ist reine Wichtigtuerei.
Alt 30.04.2020, 14:46   #29
Guenter H.
Benutzer

was hat das mit Wichtigtuerei zu tun, wenn die Erklärung so logisch ist, wie dargestellt?
Das, was es bislang auf die Optik alleine gab, gibt es jetzt auf die Kombi mit dem Body zusammen.....und das ist nicht attraktiver als das bisherige Cash-Back, also nichts anderes als neuer Wein in alten Schläuchen.
Ein Marketing-Gag, Dagewesenes neu zu verpacken.
Guenter H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2020, 15:02   #30
Skylake
Benutzer

Zitat:
Du hättest den Rest von dem Satz auch mit zitieren können, da steht ja die Erklärung Ich hab im Februar 2019 400€ Cashback auf das 8-16 allein bekommen. Jetzt gibt es 400€ Cashback auf Kauf von Body und Linse zusammen. Im Grunde geben sie einfach nur dasselbe Cashback auf Body+Linse, was sie vor einem Jahr auf die Linse allein gegeben haben. Deswegen empfinde ich das eher als Objektiv-Cashback-Aktion, die man aber derzeit nur in Anspruch nehmen kann, wenn man auch noch einen passenden Body kauft und aus dem Grund halte ich diese CB-Aktion nicht für sonderlich attraktiv.
Der Unterschied ist aber dass die X-T4 gerade erst die Regale erreicht.

Kann mich nicht erinnern dass es auf eine neue Kamera je ein Cashback gab.

Leute die sich also nun eine X-T4 kaufen, bekommen das gleiche Objektiv zu dem gleichen Angebotspreis wie du. Keine Ahnung wie man sich darüber echauffieren kann.
Skylake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Fujifilm X > Fujifilm X Allgemein
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen