Gast_10620
Guest
Hi,
wie schon oft geschrieben war mir die Sigma SD10 früher zu teuer und alle Tests, die ja wohl jeder liest der sich für Kameras interessiert, waren auch so, dass ich mir die Sigma nie gekauft hätte.
Mit dieser Aktion (SD10 für unter 500,- Euro) hat Sigma entweder eine super Marketing Idee gehabt oder es war einfach eine Notwendigkeit wenigstens etwas Geld wieder zu bekommen.
Egal!
Ich bin über den Preis zu Sigma gekommen da ich mir dachte für das Geld kann ich sie Testen und ggf. wieder verkaufen. Aber die Qualität der Kamera und vorallem der Bilder hat mich voll überzeugt und es ist schön eine Kamera zu haben die etwas "Besonderes" ist ( Foveon X3-Technolgie ).
Unfrage: wer von euch hat auch eine "Aktion"-SD9/10?
Und gibt es jemanden der sie zurück geben möchte? und Warum?
Ich denke für Sigma wird diese Aktion auf jeden Fall positiv:
1. Es wurde mal wieder viel über die Sigma gesprochen
2. Sigma hat neue Anhänger gewonnen - z.B.: mich!
3. Es weden viele neue Objektive gekauft! ich habe schon 2 gekauft.
4. Wenn Nachfolger Kameras kommen werde ich sie auch kaufen und nicht "fremdgehen"
Und jetzt bitte viele Antworten!
wie schon oft geschrieben war mir die Sigma SD10 früher zu teuer und alle Tests, die ja wohl jeder liest der sich für Kameras interessiert, waren auch so, dass ich mir die Sigma nie gekauft hätte.
Mit dieser Aktion (SD10 für unter 500,- Euro) hat Sigma entweder eine super Marketing Idee gehabt oder es war einfach eine Notwendigkeit wenigstens etwas Geld wieder zu bekommen.
Egal!
Ich bin über den Preis zu Sigma gekommen da ich mir dachte für das Geld kann ich sie Testen und ggf. wieder verkaufen. Aber die Qualität der Kamera und vorallem der Bilder hat mich voll überzeugt und es ist schön eine Kamera zu haben die etwas "Besonderes" ist ( Foveon X3-Technolgie ).
Unfrage: wer von euch hat auch eine "Aktion"-SD9/10?
Und gibt es jemanden der sie zurück geben möchte? und Warum?
Ich denke für Sigma wird diese Aktion auf jeden Fall positiv:
1. Es wurde mal wieder viel über die Sigma gesprochen
2. Sigma hat neue Anhänger gewonnen - z.B.: mich!
3. Es weden viele neue Objektive gekauft! ich habe schon 2 gekauft.
4. Wenn Nachfolger Kameras kommen werde ich sie auch kaufen und nicht "fremdgehen"
Und jetzt bitte viele Antworten!
Zuletzt bearbeitet: