huuk
Themenersteller
Hey Leute,
vorab hat die Boardsuche ein Ergebnis gebracht allerdings vom Stand 04.
Also ich suche einen Rucksack zum Skifahren. Ich bin ein guter Skifahrer allerdings fahre ich nach dem Motto:
Wer sich nicht mal langmacht, der fährt nicht am Limit! :wall:
Also brauch ich was ordentliches was auch ein paar gute Stürze verpacken kann. Bzw. die Kamera gut schützen.
Also Anforderungen die ich stelle:
Habe damals beim Skifahren immer einen Camcorder dabei gehabt allerdings in einer riesigen Tupperdose in einem normalen Rucksack. Die Tupperdose hat es übrigens nicht überlebt. Das ganze auspacken hat mir aber einfach immer zu lange gedauert!
Ich bitte hiermit um eure Produktvorschläge am liebsten mit Link zur Herstellerseite oder so
Bin übrigens Zivildienstleistender und kann somit leider nicht allzuviel Geld ausgeben bitte berücksichtigt das. =)
Mit freundlichen Grüßen und danke im vorraus Mirco aka huuk
vorab hat die Boardsuche ein Ergebnis gebracht allerdings vom Stand 04.
Also ich suche einen Rucksack zum Skifahren. Ich bin ein guter Skifahrer allerdings fahre ich nach dem Motto:
Wer sich nicht mal langmacht, der fährt nicht am Limit! :wall:
Also brauch ich was ordentliches was auch ein paar gute Stürze verpacken kann. Bzw. die Kamera gut schützen.
Also Anforderungen die ich stelle:
- robust (eventuell hardschale?!)
- wasserabweisend
- schneller und unkomplizierter zugriff ans equipment
- EOS 400D wahrscheinlich mit Batteriegriff
- Kit Objektiv
- Zoom Objektiv 70-300 IS USM oder 28-300 L IS USM oder 70-200 L IS USM
- Kleinkram Fach: Filter, CF-Karten etc.
- Verpflegung (Trinkflasche, Tupperdose für eine Knifte)
- wichtig wäre mir auch noch eine Transportmöglichkeit für ein Stativ
Habe damals beim Skifahren immer einen Camcorder dabei gehabt allerdings in einer riesigen Tupperdose in einem normalen Rucksack. Die Tupperdose hat es übrigens nicht überlebt. Das ganze auspacken hat mir aber einfach immer zu lange gedauert!

Ich bitte hiermit um eure Produktvorschläge am liebsten mit Link zur Herstellerseite oder so

Bin übrigens Zivildienstleistender und kann somit leider nicht allzuviel Geld ausgeben bitte berücksichtigt das. =)
Mit freundlichen Grüßen und danke im vorraus Mirco aka huuk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: