Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich heute losziehe, dann nur mit 16-45 und Bigma,
Angus
Wahrscheinlich nicht, denn es ist falsch. Für Sony gibt es auch kein HSM von Sigma.Für alle anderen Kameras gibt´s das Bigma mit HSM, aber nur für Pentax nicht (ich glaube, das hatte ich so ähnlich auch schon mal an anderer Stelle gesagt). Hast du das überhaupt gewusst?
Ja danke, das habe ich vergessen.Wahrscheinlich nicht, denn es ist falsch. Für Sony gibt es auch kein HSM von Sigma.
Jilarooo schrieb:geht der grosse Brennweiten-Bereich des Bigma nicht zu Lasten der Bildqualität?
Hey Altea,
was hat dich gerade zu dem Kauf des Bigma bewegt? Mich würde vor allem interessieren, was du dir über den bei Pentax-Anschlüssen nicht verfügbaren HSM für Gedanken gemacht hast. Für alle anderen Kameras gibt´s das Bigma mit HSM, aber nur für Pentax nicht (ich glaube, das hatte ich so ähnlich auch schon mal an anderer Stelle gesagt). Hast du das überhaupt gewusst?
Mich stört das eigentlich sehr und wäre für mich eigentlich schon Grund genug dieses Objektiv nicht zu kaufen, wenn auch der Brennweiten-Bereich sehr interessant ist.
Ich weiss nicht was ich machen soll![]()