• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E-510 und sportliche Hundebilder

HSV-FAN

Themenersteller
So, heute waren Rusty und ich in einer kurzen Trockenperiode mal raus um die E-510 auf Ihre Hundefreundlichkeit zu testen. Objektiv ist das 14-54mm mit der Einstellung Vivid. IS war nicht eingeschaltet!
Es handelt sich um eine Serienaufnahme von 5 Bildern hintereinander!

...na bitte, "Sportaufnahmen" gelingen mit der 510 auch ganz prächtig. :top:
Die Serie gefällt mir sehr gut, klasse getroffen - vieviel Versuche hast du gebraucht ?

deine hundebilder sind überhaupt immer wieder ein hammer... :top:

Super Bilder, aber sach mal was für ein Tele hast Du denn ?

4,2 Millionen mm dafür brauchst Du ja einen Lastwagen als Stativ :lol:

Übrigens: aus der Serie könntest Du ein geiles Gif machen ;)

So schön sie auch sind aber über die af geschwindigkeit sagt das gar nichts aus.;)

LG franz

Hier noch ein Nachschlag. Hier bewegt sich der Hund mit einer recht hohen Geschwindigkeit auf einen zu.
Ich behaupte mal, der AF ist eindeutig schneller als bei allen anderen Oly`s. Ich hatte sie schon alle mal in meinem Besitz.

Hier noch ein Nachschlag. Hier bewegt sich der Hund mit einer recht hohen Geschwindigkeit auf einen zu.
Ich behaupte mal, der AF ist eindeutig schneller als bei allen anderen Oly`s. Ich hatte sie schon alle mal in meinem Besitz.
Das hört sich ja immer besser an. Wenn der AF schneller ist, kann ich ja demnächst beim Springreiten meiner Tochter mit besten Bildern glänzen. :rolleyes:

Das schaut gut aus . :top:

Da das 50-200 ja nicht das schnellste ist muss die vorausberechnug scheibar viel besser sein bei der neuen.
Jetzt noch usm in das 50-200 und dann sehe ich die ankündigung von oly mit einem der schnellsten af als realität für die e-x. :)

LG Franz

Ahh ja

Mit dem 14-54er oder den neuen kits ist das mit der e-330 auch schon kein problem.

Na dann schau ma mal ob noch was mit dem 50-200 nachkommt.

LG Franz

Ahh ja

Mit dem 14-54er oder den neuen kits ist das mit der e-330 auch schon kein problem.

Na dann schau ma mal ob noch was mit dem 50-200 nachkommt.

LG Franz

Ich bin mir 100% sicher, daß der AF schneller ist. Dafür mache ich zuviele von solchen Bildern, und die Ausschußquote war hier, nicht einmal 25%. Ich werde in den nächsten Tagen, Aufnahmen mit dem 50-200er machen. Mal sehen wie dann die Erfolgsqoute ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten