Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Martin Achatzi schrieb:es kommt leider erst mal nur eine kleine Menge...aber die Woche drauf soll es dann noch mal was geben...warten wir also geduldig ab...seufz...
Nightstalker schrieb:Ist ja schon fast wie mit Rauschgift, erst eine kleine Menge zum Anfixen, dann erstmal auf Entzug setzen, damit nacher umso lieber für teueres Geld zugeschlagen wird
DSLRs, der Zukunftsmarkt...Canon hat es schon irgenwie raus wie man das am besten vermarktet![]()
Stefan Simons schrieb:Gibts noch Haendler die Billiger sind???
Ist das auch ein Händler der liefern kann? Welcher?Stefan Simons schrieb:Ich hab hier einen den ich echt gut finde: 1.380,00 EURO...
Gibts noch Haendler die Billiger sind???
wofür man 'nen Batteriegriff braucht hab ich eh noch nicht kapiert - der steht zur Zeit bei mir ganz hinten auf meiner (vorläufigen) Liste:Willi O schrieb:Gaannzz ruhig bleiben. Wenn man nicht gleich der erste sein muß, spart man am Ende garantiert auch ein paar Euros für z.B. den Batteriegriff oder so.
bei mir kommt das drauf anIch denke schon, dass ich sicher noch mindestens 2 Monate warten werde und bis dahin die ersten Berichte der ganz eiligen hier lesen kann.
MrJudge schrieb:wofür man 'nen Batteriegriff braucht hab ich eh noch nicht kapiert ...
Ein guter Hochkantgriff ist Gold wert -- aber die von der 300D und der 10D sind IMHO nicht gut...Willi O schrieb:Das ging mir Anfangs auch so. Als ich dann das erste Mal eine 300D mit BG in der Hand hielt, wusste ich, dass der mehr kann als nur 2 Akkus aufnehmen. Absolutes muss (für mich) ist er geworden.
jeder Thread dazu wird abgleiten, weil einfach soviele Leute darauf warten.MG schrieb:Eigentlich wollten wir ja wissen, wer die Kamera schon hat.