• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nationalpark Bayerischer Wald, 21.05.2005, Usertreffen

olih

Themenersteller
So, dann fang ich mal an, da die anderen noch unterwegs sein dürften. Es war wieder ein gelungener Tag an dem nicht nur fotografiert wurde sondern auch ausgiebig die Objektive untereinander getauscht und getestet wurden. ;) Danke an alle erstmal. Jetzt gibts von mir ein paar Bilder der Fotografen bei der Arbeit, später gibts noch ein paar meiner Ausbeute. Die muss ich noch sichten.

Bild 1: Alex und Stefan
Bild 2: Volker
Bild 3: Shooting Auerhahn
Bild 4: Nochmal Alex beim testen des 100-400 L, scheint Ihm ganz gut gefallen zu haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und hier ein paar Bilder meiner Ausbeute:

Bild 1: Wildkatze auf der Pirsch
Bild 2: Ein Wolf
Bild 3: Bitte keine Fotos mehr
Bild 4: Portrait Gänsegeier
Bild 5: Nachwuchs bei Familie Wildschwein

Eins hab ich noch:

Portrait Wolf.

wollte noch kurz sagen dass meine email noch nicht funktioniert, falls mir jemand etwas schicken möchte, da ich mit meiner domain umgezogen bin.

ausserdem hat mein x-drive versagt ... und 1 gb bilder sind weg. probiere nun sie zu retten, mal sehen.

war mal wieder ein tolles treffen, hat sehr viel spass gemacht !!!!!

@ oli, das teil ist nur geil ... konnte es ja die ganzen 3 tage testen :D

Das glaube ich dir gern.

Mein X-Drive hat übrigens tadellos funktioniert.

Falls du Fotos haben solltest wo ich mit drauf bin, kannst du mir die zukommen lassen?? Die die ich von dir gemacht habe schicke ich dir natürlich auch wenn du wieder per mail zu erreichen bist. ;)

ich habe erst kurz drübergeschaut, aber leider sind die nicht dabei ...naja programm läuft, mal sehen ob was zu retten ist.

ich hoffe dass die bald meine domain freischalten ... :rolleyes:

War echt ein cooles Treffen. Vor allem die Bären am Sonntag.

Mein X-Drive hat übrigends auch perfekt funktioniert.

Bin noch am Durchsehen, einige Bilder kommen gleich. Fotografenfotos hab ich einige, stelle kleine Ausführungen rein, dann könnt ihr aussuchen.

Gruss Stefan

ja, es handelt sich ei mir nur um einen ordner, kann es sein dass es lese/schreibfehler gibt, wenn man es schüttelt beim überspielen ?
mit den anderen bildern auf dem x-drive hat es wunderbar geklappt, nur mit dem einen ...

kann evtl. vorkommen. Aber ich hatte meines ja auch immer in der Weste und habs öfters mal rausgeholt um zu schauen ob es endlich fertig ist ;-) Bewegt wurde es dabei ja auch.

so, dann fang ich mal an mit den Fotos:

bei den Bären und eines der wenigen Luchsfotos, die uns vergönnt waren.

Teilnehmer

1. Alex (der Schwabe)

2. Rainer (Raiwa)

3. Volker (Loenne)

4. Alexander (Alexander Thon)

5. auf der Stange (von Links): Volker, Oli mit Kumpel, Rainer
stehend: Alexander
gehend: Alex

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, ihr seid ja schnell.
Hab ein Bild von Oli (zeigt, wo sich die Wildkatze versteckt hat), Stefan und Alexander, der merkt, dass er noch ein Zielfernrohr braucht :D .

Thema X-Drive: Kann da mitreden, da mein PD7X zunächst einzelne Übertragungsfehler zeigte.
Mittlerweile geht gar nichts mehr (windoof zeigt noch nicht mal das Wechsellaufwerk an). Mir fehlen die Bilder von den Bären und die meisten Wölfe von gestern @#~|@³§§!! :mad: :mad: :mad:
Morgen probiere ich die Platte in einem anderen Gehäuse...
Bin deshalb noch nicht allzuweit mit den Bildern.
Gruß
Volker

Hallo,
da habt ihr ja wieder richtig Glück gehabt mit den Bären. Ich bin froh, dass ich kein x-drive oder ähnliches habe *g*. Von meinen Fotos ging keins verloren.
Grüße an alle
Rainer

@Alex

tja, das ist wirklich schade...

Aber hättest dich garnicht so anstrengen müssen und dein X-Drive sabotieren ... wir fahren ja eh wieder hin :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten