Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse Motiv, wo ist das?
Bei Dranske, an dem schmalen Übergang zur Halbinsel Bug.
Man kann sie auch mit Google Earth sehen, Blickrichtung Hiddensee.
Ist hier ein Link erlaubt? Dann schicke ich die Koordinaten.
Mönchgut diesen Winter inkl. Making off.
Gruß Diana
Mönchgut diesen Winter inkl. Making off.
Gruß Diana
Buhnen
Mir sind die Wolken viel zu dunkel...
Hmm, die sind aber doch noch sauber durchgezeichnet und die Lichter auf dem Wasser (rechter Bildrand, etwas oberhalb der Mitte) sind an einer Stelle schon leicht ausgefessen.
Das Bild wurde wohl ohne NDG Filter aufgenommen, ich finde es unter dieser Annahme als ausgewogen.
Mit einem schräg angesetzten 0.6er oder 0.9er NDG wäre da sicherlich mehr zu machen gewesen.
Mir sind die Wolken viel zu dunkel...
Hmm, die sind aber doch noch sauber durchgezeichnet und die Lichter auf dem Wasser (rechter Bildrand, etwas oberhalb der Mitte) sind an einer Stelle schon leicht ausgefessen.
Das Bild wurde wohl ohne NDG Filter aufgenommen, ich finde es unter dieser Annahme als ausgewogen.
Mit einem schräg angesetzten 0.6er oder 0.9er NDG wäre da sicherlich mehr zu machen gewesen.
Ich hab ja auch nicht gesagt das die Tiefen abgesoffen sind... ich hab einfach gesagt das mit die Wolken zu dunkel sind. Mir ist das ganze Bild somit zu düster.![]()