AW: Fujifilm X-Pro1
Das ist keineswegs unüblich und hat mit Amateur oder Profi nichts zu tun. Wenn ein neues Objektiv nach wenigen Tagen auseinanderfällt hat es Ersatz zu geben.
Der Profiservice einiger Hersteller wie Canon, Nikon oder Leica ist etwas ganz anderes und hat nichts mit dem Besitz eines Presseausweises zu tun.
Der tolle Service hat sich bei Fuji bereits gezeigt in den letzten Monaten. Ich selber habe meine Erfahrungen gemacht!
Dass sie nun etwas gängiger sind ist denjenigen Kunden zu verdanken, die sich über die letzten Monate gewehrt haben. Noch hat allerdings kein X10 Nutzer einen neuen Sensor...
Dein Hinweis auf google ist bemerkenswert. Gebe ich die Kombination: "Fuji Service Forum" ein stoße ich tatsächlich auf die harte (Fuji)Wirklichkeit. Einzig beim Blendenfehler der X100 haben sie adäquat reagiert.
Und nun wieder zur X-Pro1

Wir reden hier von einem Hersteller - nämlich FUJI ! - der einem AMATEUR kostenlos eine Ersatzoptik zur Verfügung stellt! das ist extrem bemerkenswert und absolut unüblich in der Branche. Da wirst Du wohl kaum ernsthaft widersprechen.
Das ist keineswegs unüblich und hat mit Amateur oder Profi nichts zu tun. Wenn ein neues Objektiv nach wenigen Tagen auseinanderfällt hat es Ersatz zu geben.
Der Profiservice einiger Hersteller wie Canon, Nikon oder Leica ist etwas ganz anderes und hat nichts mit dem Besitz eines Presseausweises zu tun.
Dass hier einige diesen tollen service seitens Fuji frech-dreist als "Ablenkung eines Kunden" bezeichnen, gleichzeitig bei einem anderen Hersteller aber wochen- bis monatelanges WArten als "perfekten service " bezeichnen, ist derart absurd, daß sich jeder selber dazu Gedanken machen kann. MAn muss einfach nur mal google bemühen und wird auf die harte Wirklichkeit stoßen.
Der tolle Service hat sich bei Fuji bereits gezeigt in den letzten Monaten. Ich selber habe meine Erfahrungen gemacht!

Dein Hinweis auf google ist bemerkenswert. Gebe ich die Kombination: "Fuji Service Forum" ein stoße ich tatsächlich auf die harte (Fuji)Wirklichkeit. Einzig beim Blendenfehler der X100 haben sie adäquat reagiert.
Und nun wieder zur X-Pro1

Zuletzt bearbeitet: