... Ich streite die WDS der X10 nicht ab.
So war´s ja auch nicht gemeint

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Ich streite die WDS der X10 nicht ab.
Das ist doch egal. Spätestens nach dem Bild hättest du hier gefragt ob das Bild normal ist und dann erfahren ...Hätte ich bloß nie von diesen Scheiben erfahren ...
Ist auch egal, wenn du nicht EXR-Auto benutzt.Fast hätte ich es vergessen, FW-Update ist installiert.
Das ist genau das, was ich immer gesagt hatte: Sommer, Urlaub am Meer usw.Tja, gestern bin ich bei herrlichem Sonnenschein am Wannsee unterwegs gewesen. Wie schon zu erwarten, für die X10 ein Ausflug in die Grenzbereiche. Um Euch an meinem Ausflug teilhaben zu lassen, anbei mein erstes WDS-Bild mit mehr als 500 Scheibchen!
Ich weiß, das Foto ist grundsätzlich leicht überbelichtet....
Der EXR-Auto-Modus hat ISO 1250 gewählt. Das sehe ich einfach nicht ein. Das hat nichts mehr mit Fotografie zu tun. Übrigens, waren auch bei ISO 1250 Scheibchen zu sehen. Leider kann ich die EXR-Auto-Version auch nicht mehr posten, diese habe ich vor lauter Frust schon gelöscht. Sehr ärgerlich, da so ein schönes Beispiel für meinen Händler. Denn ich werde jetzt, obwohl ich die Kamera wirklich liebe, versuchen, sie mit Wohlwollen meines Händlers umzutauschen. Aber gut, davon werde ich in einem anderen Thread berichten.Ist auch egal, wenn du nicht EXR-Auto benutzt.![]()
Entsprechende Beiträge zur X1, XZ-1 und SD9 wurden wieder gelöscht.
Moderative Festlegungen:
...
Grundsätzliches:
...
- Bilder anderer Kameras haben nur was im Thread zu suchen, wenn es ein echtes Vergleichsbild mit der X10 oder X-S1 gibt.
...
Thema dieses Threads ist nicht:
...
- Mögliches WDS oder "Fehler" anderer Kameras (Es steht natürlich frei entsprechende "WDS"-Threads zu den anderen Kameras in ihren Fachbereichen aufzumachen.)
Um Euch an meinem Ausflug teilhaben zu lassen, anbei mein erstes WDS-Bild mit mehr als 500 Scheibchen!
Hätte ich bloß nie von diesen Scheiben erfahren
........orb free solution around the corner.............
Wich corner![]()
Kerze gefällt mir. Die anderen Autobilder weniger, da ist es zu übertrieben. Beim 4. hat es sogar noch ein WDS hinzugefügt. (hintere Scheide hintere Beifahrertür)
Am See hilft es nur partiell, was aber den Gesamteindruck schon etwas verbessert.