• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Hamburger Fotofreaks - Wo seid Ihr ?

viel besser für Sonnenaufgänge, ist der Anleger Rabenstraße

Hallo Lothar,

danke für den Tip :top:
Ich treibe mich mehr am/im Hafen rum und habe mein altes Hobby erst letztes Jahr wieder aktiviert.

Wenn du heute schon so viele Fotos gemacht hast, gehörst du wohl zu denen mit Tagesfreizeit :D

Lg Angela

noch jemand heute ab 17:17 unten zwischen Fischmarkt und Dockland unterwegs?

/edit: Planung ist umgeswitcht auf Landungsbrücken, Wetter egal

Zuletzt bearbeitet:
und mache meinen Dienstplan nach Lichtstimmung :D:top:

Du glücklicher :(

Hallo,

bin morgen früh gegen 7 Uhr am Anleger Rabenstrasse.
Wetter soll laut den Experten zwar nicht so gut sein, aber die
irren sich ja auch öfters :D
Falls noch jeman Lust hat, ich warte bis ca. 7.10 Uhr

Lg Angela

via Facebook haben sich ein paar Fotofreaks für gleich in der Hafen City verabredet.

Alles was um 18 Uhr mit Stativ an den Magellanterrassen steht, wird angesprochen :D

drei Fotosfreaks fanden sich zusammen und fotographierten einen Tanker am Kreuzfahrtterminal.

Facebook ist für die spontanen Verabredungen, die ich nach dem Wetter treffe, am besten.
Das würde mit DSLR-Forum auch gehen, wenn es Tapatalk unterstützen würde. Mein Handy bricht draussen ständig ab, wenn es DSLR-Forum laden will. Und Tapatalk wird hier leider abgeschmettert (ich nutze es in anderen Foren).

jo, schade - ich nutze weder das eine, noch das andere.

FB ist mir zu neugierig, Tapatalk brauche ich nicht, da mein Handy nicht I-Net fähig ist und sowieso meist im Schrank liegt...:o

Also, werde ich weiter sponTan etwas in der Heide vor der hAUSTÜR UNTERNHEMEN:

--- Taufe der AidaMar am 12.05.2012 ---
Am 12.05. wird um 20 Uhr während des Hafengeburtstags eine neue Aida getauft. "Flankiert" wird sie dabei von 3 baugleichen Schwesterschiffen und natürlich gibt es wie beim letzten Mal ordentlich Feuerwerk und Lightshow. Ich werde DEFINITIV dabei sein und möchte hier mal ein großes Treffen zu diesem Zwecke propagieren! Es wird natürlich megavoll und in meinen Augen wird der beste Platz auf dem Dach der U3-Landungsbrücken sein.

Ich hatte mir gedacht, dass eine Gruppe Fotographen dabei sich besser Platz sichern kann und "ungestörter" ist, als wenn man da allein in der Menge versinkt. Zusammen vergeht dann auch die Zeit schneller, wenn man sich da rechtzeitig oben trifft und nach und nach den Platz "assimiliert" (am besten noch mit Absperrpfosten und -Fladderband, damit die Leute, Sicherheitskräfte und Polizisten denken, das ganze ist ne offizielle Sache :D ).

Alternativ das Treffen in irgendeinem höher gelegenen Restaurant machen und mit denen schonmal absprechen, ob man die Terrasse zu zehnt oder so für sich haben kann.

/edit: Treffen sollte nicht nur die Taufe um 20 Uhr sondern auch das Schlepperballett um 18:00 und das Feuerwerk um 22:30 berücksichtigen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nachdem ich die super Bilder :top: von EOS-Irrer von der Rio Blanco am Kreuzfahrtterminal gesehen habe , hier eine kleine Info:
Die Rio Blanco hat ihre Rotation geändert, daher liegt sie am Kreuzfahrtterminal Hafen City.
Sie dampft am 3.3.12 Richting Dubai und Indien vom Burchardkai ab,
d.h. sie wird vermutlich bis mitte nächster Woche noch in der Hafencity liegen.
Das wäre doch nett für ein Treffen wenn das Wetter besser wäre, oder ?
Hat jemand Interesse ?

LG Angela

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=858435&page=8

Zuletzt bearbeitet:
Okay...VORSCHLAG:
3. März ab 16 Uhr z.b. am Berliner Tor als Treffpunkt.

Wer hat Zeit??

Über rege Teilnahme freue ich mich sehr!!!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten