Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe die S100 zwar erst seit gestern, habe aber (aufgrund der aktuellen TOP niedrigen Preise) gleich in eine 32GB Class10 (25€) investiert und kann bisher keine "Langsamkeit" feststellen.
Dennoch ist natürlich eine gewisse Verzögerung vorhanden, die sich aber im vergleich zur meinen Sigma DP gefühlt raketenschnell ist.
Den Rückblick habe ich auf 2 Sek gestellt, aber auch bei Null dauert es mir fast zu lange.... Habt ihr einen Tip oder muss ich das so hin nehmen....
Du musst nicht abwarten bis die eingestellte Zeit für das 'Rückschaubild' abgelaufen ist. Das Antippen des Auslösers hat Vorrang und macht die Kamera sofort wieder schussbereit. Die kurze Verzögerung resultiert dann nur aus dem erneuten Scharfstellen durch den Autofocus.
Gruß Hermann
Beiträge dazu wurden gelöscht.
moderative Festlegungen:
Edit 06.12.2011, rud:
Verfügbarkeitsanfragen und Lieferbarkeitsstatus von irgend welchen Händlern sind nicht Thema eines [Kamera]-Threads.
lies doch einfach mal durch was hier und dann folgend steht
http://www.canon.de/support/consume...x?dltcmuri=tcm:83-904541&page=1&type=download
(1) Also ich bin nach fast 1000 geschossenen Bildern nicht so begeistert von der cam. Sie ist gut - keine Frage .....(2) Zu schwacher Akku, ......, (3) kein AVCHD......um nur einige zu nennen.
Sondern welche?
ich verstehe auch nicht warum hier immer die TZ 10 genannt wird, sie ist einefach eine hosentaschen superzoomknipse mit bescheidener bildqualität und nur bei schön wetter einigermaßen nutzbar.Hallo Forum
warum hier immer wieder die TZ10 genannt wird kann ich nicht nachvollziehen? Die Cam mag ja interessante technische Merkmale haben aber die Vergleichsbilder S100 <=> TZ10 hier im Forum zeigen doch sehr deutlich die eklatanten Schwächen der TZ8/10 Jpeg Engine. Ich finde da liegen Welten zwischen den Bildern. Hab wegen der bescheidenen Jpegs meine TZ8 nach 1/2 Jahr rumprobieren wieder abgestossen und eine G11 geholt. Mit der S100 liebäugel ich seit erscheinen wegen der kompakten Maße und den 24mm.
Kegs
Fazit (für mich): Manche Aufnahmen erfüllen nicht nur hinsichtlich der Farbe, sondern insbesondere auch wegen der Schärfe meine Vorstellung von der S100, weshalb ich diese Kamera gekauft habe.