Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bevor ich als Kunde irgendwelche Versuche mache erwarte ich, dass Fuji fehlerfreie Kameras auf den Markt bringt. Bis dahin wird es keine weitere Fuji geben.
Die X-Pro1 hätte die 7. werden können... Pech für Fuji.
Allein das Wissen über das Problem hält mich allerdings davon ab, eine X10 zu kaufen. Ich warte lieber, ob demnächst ein wirksames FW-Update oder gar ein modifizierter Sensor auf den Markt gebracht wird. Wüsste ich, dass es bei der Kamera so wie sie ist bliebe, würde ich sie wohl trotz WDS kaufen.
M-A
Allein das Wissen über das Problem hält mich allerdings davon ab, eine X10 zu kaufen. Ich warte lieber, ob demnächst ein wirksames FW-Update oder gar ein modifizierter Sensor auf den Markt gebracht wird.
Das wäre in der Tat eine verzweifelte Lösung
Hier wieder ein bisschen EBV:
Einmal noch eine Version des Bildes von Schlami, diesmal neben den beiden Autoscheiben auch der Gehsteig (der ganz einfach nur ausgebrannt ist) rekonstruiert.
Und zwei Versionen von dem Bild gryezer, einmal mit natürlichem Reflex, einmal ganz ohne. Ich verwende je nach Situation Kopierstempel, Reparaturpinsel und Ausbessern-Werkzeug.
Sicher kann man nicht alle Bilder retten, aber es geht schon einiges....
(Mir geht es hauptsächlich darum, ob es im Notfall möglich ist, ein wirklich wichtiges Bild, welches WDS hat, zu retten. Da würde ich auch mal ne halbe Stunde für investieren.)
So ähnlich gehts mir auch. Der Kaufreiz ist einfach vorhanden.
Ich würde jetzt nichts überstürzen, sondern einfach mal zwei Monate lang abwarten und sehen, was bis dahin Sache ist.
Tu das!! Danke auch für die interessante Bearbeitung!Ich reiß mich doch schon zwei Monate zusammen
.
Wenn Du so einen Anspruch an alle Hersteller haben solltest, wäre der Markt leer - vor allem müsste aber dein nickname dann sehr irreführend sein....
Gruß
MF
Oh je, eine fehlerfreie Kamera hatte ich bisher noch nie, und da waren Geräte für viele 1000 EUR dabei, unter anderem von Canon, Hasselblad und Contax, die ich trotz ihrer Defizite erfolgreich eingesetzt habe.
Vom Handling der Situation durch den Hersteller will ich gar nicht anfangen...![]()
Deine Ergebnisse sehen gut aus
Es kann aber trotzdem nicht sein, dass man sich zu einer 500 Euro Cam noch Photoshop kaufen muss um befriedigende Ergebnisse zu erreichen![]()
Es kann aber trotzdem nicht sein, dass man sich zu einer 500 Euro Cam noch Photoshop kaufen muss um befriedigende Ergebnisse zu erreichen![]()