Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...da ist glaube ich ne´ Null zuviel.![]()
So, hier ein kurzer ISO-Vergleich der SX230 mit der Fuji F30. Habe eine mittlere Brennweite bei der Fuji gewählt um keine Kamera direkt zu benachteiligen.
Kann mir nicht helfen, aber es sieht wieder sehr gut aus für die SX230. Oder sieht das jemand anders? Wer hat noch ne´ F30 und könnte was ähnliches gegentesten? Nicht daß ich ne´ schlechte F30 hier habe.
...würde mal sagen: Schlami, Dein Typ is´ gefragt mit Vergleich F500EXR vs F30.![]()
Vielleicht findet ´Ingo ja die Zeit ein paar Vergleiche mit der F100fd zu machen.Einen Vergleich zur F100 bei ISO 100-400 fänd ich noch interessanter.
Vielleicht findet ´Ingo ja die Zeit ein paar Vergleiche mit der F100fd zu machen.
Bei Amazon.de gibt es Kundenbewertungen, in denen behauptet wird, dass der Blitz der SX230HS ein Witz sei (kurze Reichweite). Kann das jemand bestätigen oder demenitieren? Auch wird von einer schlechteren Bildqualität gegenüber der SX220 gesprochen. Kann das sein?
Naja, die Chip... Dafür ist der Sensor viel lichtempfindlicher...
Dann bitte noch eine andere Frage:
Bei Amazon.de gibt es Kundenbewertungen, in denen behauptet wird, dass der Blitz der SX230HS ein Witz sei (kurze Reichweite). Kann das jemand bestätigen oder demenitieren?
Ja, die Blitzbilder der Canons SX230 sind kaum zu gebrauchen, habe sie gegen die Sony HX9V verglichen, deren Bilder wesentlich heller und schärfer sind.
Wie meinst Du das? SX220 und SX230 haben "eigentlich" die gleiche Hardware (bis auf's GPS).