mit meiner Cam
....
So was habe ich auch für knapp 20,- EUR beim bekannten Buch- und Elektro Versender unter dem Namen "equip USB 2.0 OTG Bridge" gefunden.
wenn du nicht weisst ob deine Cam OTG unterstützt ? woher wir denn, üblich ist das nicht das Cams OTG fähig sind, einige neue tun es angeblich.
taugt das was. Wird die USB-Platte ausreichend mit Strom per USB versorgt? Das Gerät wird per 3xAAA Batterie gespeist.
3x AAA ist aber verdammt wenig Energie für ne Platte, reicht normalerweise für Speicherkarte auf USB Stick, so siehts nun mal aus, der klassische Einsatzfall, Platte üblich 2,5-5W OK neuere begrenzen für USB Betrieb auf 5V 0,5A = 2,4W, eine AAA hat 800mAh x3 = 3,6V wenn voll x 0,8Ah = reicht theoretisch wenns denn funktioniert, was nicht sein muss für 1 Stunde Plattenbetrieb.
Kopiert das Teil auch MOV-Container (in der Beschreibung steht z.B. nur MPG, aber auch "alles")
Wer hat Erfahrung oder kann was Ähnliches empfehlen?
???
Ich möchte keinen ImageTank, der nur 40 GB oder so hat. Mit Display etc ist mir das auch alles zu teuer. Habe eine 500GB USB-Platte, brauche also nur eine mobile Transfer-Möglichkeit. Mein Laptop will ich auch nicht im Rucksack mitschleppen ;-)
Andi
kauf dir doch den Hyperspace im Leergehäuse und setze deine 500 GB Platte ein, das funktioniert wenigstens ist eine sichere autarke CopyLösung und auch ! eine externe Platte nur eben mit Akku undCardslot und Copy Intelligenz