Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Abend,
...., ob ich vielleicht bei euch dazu stoßen kann ?
Mfg Mario
Ich - mit Dir sowieso - immer.Wer hat lust dieses wochenende auf Foto Tour zu gehen.
Guten Abend,
Ich hätte auch Interesse dadran, genau wie Fotosuse, einfach mal etwas von erfahrenen Fotografen dazu zu lernen, ein paar Tipps, dies und das.
Ich bin 'leider' noch sehr jung, bald frische 18 Jahre, ich wollte am Wochenende sowieso ein paar Fotos schießen, ob ich vielleicht bei euch dazu stoßen kann ?
Mfg Mario
Jippymit soviel zuspruch hab ich garnicht gerechnet.
gut morgen 14 uhr, ich muesste nur nocheinmal wissen wo wir uns treffen, da ich ja unter 18 bin und mit bus und bahn fahren muss
mario
worldimprover sagte es gibt freibier!
Wenn Du uns mitteilst von wo Du kommst, könnte es sein, dass Dich der ein oder andere (ab XXX) mitnimmt.Gut morgen 14 Uhr, ich muesste nur nocheinmal wissen wo wir uns treffen, da ich ja unter 18 bin und mit Bus und Bahn fahren muss
Mario
.... , dass muellera fässerweiser mit bringen will. Als Deutschland-Abschieds-TrunkWorldimprover sagte es gibt Freibier!
.... , dass muellera fässerweiser mit bringen will. Als Deutschland-Abschieds-Trunk
Aber mit Kaffee und Kuchen ist der Autofahrer ja auch schon zufrieden![]()
Gut morgen 14 Uhr, ich muesste nur nocheinmal wissen wo wir uns treffen, da ich ja unter 18 bin und mit Bus und Bahn fahren muss
Mario