Gast_212679
Guest
AW: Leica M9 - Beispielbilder
Auch mal wieder was. (Nokton 1,1/50).
Auch mal wieder was. (Nokton 1,1/50).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
LEICA NOCTILUX-M 1:0,95/50 mm ASPH.
f/2?, PP: LR 3.0
dierk
Ist schon eine echte Herausforderung, so etwas mit manuellem Focus einzufangen. Leider hätte ich auch zugunsten geringerer Bewegungsunschärfen auf ISO 800 gehen sollen. Na ja, aus Fehlern lernt man...
Es ist die Verschlußzeit, 1/60s, die hier bei ISO500 nicht mehr reicht. 1/250s ISO1600, oder mehr, würden etwas bringen. Ist ja Bewegung im Motiv und f/3,2 für etwas Tiefenschärfe ganz gut gewählt. Hast Du Versuche damit, Helge?
@HackyDafür habe ich aber noch etwas mit weniger zappelnden Motiven:
@Mark
Zoo geht auch mit einer M9, wenn man die passenden Motive findet.![]()
@Kolame,Können wir mal Bilder ohne künstliche Vignette sehen? Ich finde sie stört, ich würde einfach mal gerne den Vergleich haben![]()
Hallo Kolame,Aber Dierk, deine Blumenbilder sind immer abgedunkelt, die würde ich einfach mal gerne, für die Wirkung, ohne sehen!War gar keine persönliche Kritik!