• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... MÜNCHEN - wer hätte Lust?

Naja, aber Fototouren sind halt was anderes als ein Stammtisch.

MfG

Markus

Schon klar. Ich hab auch nur auf den andern Link verwiesen das es auch Touren gibt.
Am Stammtisch ist einfach Fachsimpeln angesagt :D und neue Leute kennenlernen.

Wenn wir einen Termin planen, sollten wir genung vorlaufzeit haben, dass jeder planen und kommen kann.

Auch die Idee einmal im Monat zu treffen find ich gut.

Ich wäre auch dabei

Mal als Frage.

Wer hätte denn Interesse an einem Stammtisch im April teilzunehmen?
Und gibt es Vorschläge wo wir den Stammtisch abhalten können.

Gruß Stephan

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wie wäre denn das Wochenende vom 23.04 bei euch? Ich würde irgendeine gemütliche Kneipe vorschlagen, z.b. Faun, Wassermann etc.

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wie wäre denn das Wochenende vom 23.04 bei euch? Ich würde irgendeine gemütliche Kneipe vorschlagen, z.b. Faun, Wassermann etc.

Ich wäre auch dabei. Am liebsten Abends so gegen 19.00-20.00 Uhr wobei ich da aber recht flexibel wäre.

Faun kenn ich nicht. Wassermann ist da gleich an der Fraunhoferstraße oder? Wäre eigentlich ziemlich praktisch da es direkt neben der Ubahn-Station ist.

Ich wäre auch dabei. Am liebsten Abends so gegen 19.00-20.00 Uhr wobei ich da aber recht flexibel wäre.

Faun kenn ich nicht. Wassermann ist da gleich an der Fraunhoferstraße oder? Wäre eigentlich ziemlich praktisch da es direkt neben der Ubahn-Station ist.

Genau, das Faun ist auch in der Gegend, also beides gut mit der U-Bachn erreichbar, wer wäre denn noch dabei?

Dann schlag ich gleich Fraunhofer vor - direkt U Bahn Fraunhofer - lecjer Essen und Bier - Fr. 16.4 - 19.30 Uhr -
nun schaun ma mal wer dabei wäre ??

grüße Michi

hier nochmal der aktuelle link für die Terminvorschläge:

http://www.doodle.com/4ivdnrq4k98ey877

Jetzt stell ich auch gleich die Frage, wo wollen wir uns denn treffen:

Folgende Lokalitäten waren hier bereits im Gespräch:

1) Bärenwirt*)
2) Fraunhofer
3) Wassermann
4) Faun

*)Die letzten Stammtische waren lt. Forum im Dez. 2008 und im Feb. 2009 im Bärenwirt. Dort muss es auch recht nett sein. Siehe auch hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=402114&highlight=m%FCnchen

Ich verlinke diesen Thread auch mal dorthin, vielleicht hat den jemand aus der Ecke bei sich abonniert:) und bekommt das Gespräch hier nur nicht mit.

So wie es jetzt aussieht, sind wir am 15.03. jetzt schon 8 Personen. Ich glaube eine gewisse Tendenz zu erkennen, wann das stattfinden könnte:). Ich hoffe es werden noch ein paar mehr.

http://www.doodle.com/4ivdnrq4k98ey877

Ich schlage vor, wir verlängern die Anmeldung nochmal bis zum Wochenende.

Schwierig könnte es jedoch mit dem Reservieren des Lokals werden. Deshalb; sobald die 10er Marke überschritten ist, können wir das Lokal der Wahl reservieren. Hierzu würde ich die bereits angemeldeten Forenfreunde nochmal bitten hier den Termin zu bestätigen, oder noch besser diejenigen die nicht mehr kommen können, sollen hier absagen.

Apropos: Welches Lokal soll es denn jetzt eigentlich werden?

vG

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten