derzib
Themenersteller
Als Neubesitzer einer LX 3 kämpfe ich mich gerade durch die mitgelieferte Bedienungsanleitung. Leider geht diese nicht so tiefgreifend auf die fotografischen Auswirkungen der getätigten Einstellungen ein. Schnell überliest man als Newbie den ein oder anderen wichtigen Punkt, weil einem die Tragweite bzw. "Einmaligkeit" dieser Einstellung/Option nicht bewusst ist.
Deshalb die Frage: Kennt Ihr deutschsprachige, gut gemachte Webseiten zur LX3, die den Einstieg erleichtern? Ich denke da an sowas wie henner.info, eine private Seite die sich sehr intensiv mit diversen Möglichkeiten von Fuji-Cams befasst. (Viele hier kennen diese Seite bestimmt ...)
Bin für alle Tipps zu alternativen Bedienungsanleitungen dankbar, gerne auch in Buchform - lieber aber online.
Gruß aus Hessen
derzib
Deshalb die Frage: Kennt Ihr deutschsprachige, gut gemachte Webseiten zur LX3, die den Einstieg erleichtern? Ich denke da an sowas wie henner.info, eine private Seite die sich sehr intensiv mit diversen Möglichkeiten von Fuji-Cams befasst. (Viele hier kennen diese Seite bestimmt ...)
Bin für alle Tipps zu alternativen Bedienungsanleitungen dankbar, gerne auch in Buchform - lieber aber online.
Gruß aus Hessen
derzib