Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab das Magnesit 525M zu Weihnachten bekommen. Das Stativ an sich ist sehr gut verarbeitet und steht gut, der Kopf jedoch ist ein Totalausfall... Das Gewinde zum verschrauben auf der Mittelsäule ist kaputt und einer der Neiger hat schon einen tiefen Riss (wurde alles so geliefert...). Mal sehen wie der Support ist und ob die den schnell und ohne Probleme Umtauschen.
Der Riss sieht natürlich übel aus, da ist wohl beim Transport was schief gelaufen. Meins war super verpackt, da war nichts dran.Also das Gewinde am Kopf lässt sich einfach nicht auf der Schraube festdrehen und wackelt dementsprechend. Vom Riss hab ich mal ein Foto angehängt.
Hey,
ich bin im begriff, mir das 532M zu kaufen. Allerdings gibt es ja schon einige, die von mangelnder Verarbeitung spreichen... Gibt es am Ende gar kein "vernünftiges" Stativ incl. Kopf für unter 200€?
Klar, z.B. Manfrotto, Giottos, Benro/ Induro etc.Gibt es am Ende gar kein "vernünftiges" Stativ incl. Kopf für unter 200€?
Klar, z.B. Manfrotto, Giottos, Benro/ Induro etc.
...Mich würde jetzt interessieren, ob man beim 525 inkl. Kopf 40290 auch die Mittelsäule heraus ziehen kann.
Dann würde mich noch interessieren, ob die kleine Mittelsäule im Lieferumfang dabei ist.
Also Leute,
ich habs seit eben und bin (fast) begeistert.
Stativ und Kopf (25Nm) sind Top verarbeitet und Stabil. Oben drauf sitzt die Schnellkupplungseinheit M (1/4") und die Cam wackelt auf der Wechselplatte rum
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?