Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Shamani schrieb:Ich werd gleich mal gucken, was ich sonst noch so aus der Serie fischen kann.
Bob Bongo schrieb:Ich würde mal auf die aktuelle Ct tippen.![]()
elastico schrieb:PS2 benutzt offenbar "intern" eine Farbkalibrierung die im gespeicherten Bild natürlich nicht vorhanden ist.
Ich habe keine konkrete Ahnung - aber sowas muss es sein, denn von dem Problem lese ich immer wieder (nicht nur in diesem Forum).... ich habe kein PS2 sondern PSP (PaintShopPro) - damit sieht seit jeher ein Bild überall so aus, wie es auch beim bearbeiten aussah
Die Bilder gefallen mir übrigens! Auch die letzten 3 trotz - oder wegen des Rauschens
Im übrigen - der Stimmer kann gerne mal bei mir vorbeikommen und mein Klavier stimmen- das hat.... nun ja... Western-Style-Saloon-Character
![]()