Ich lege meine Canon 5D mit 24-70L meistens einfach oben auf den Rest des Gepäcks im Hauptfach des Rucksacks. War jetzt zweimal 4 Tage auf Hüttentour, und das hat sich bei mir recht gut bewährt. Etwas mehr Weitwinkel wäre wünschenswert. Wird dann vielleicht das 17-40L.
Kamera umhängen finde ich nicht praktikabel. Ist zu schwer dafür und baumelt dann in der Gegend rum. Am Bauchgurt des Rucksacks habe ich manchmal meine kleine Kompakte dabei. Aber die 5D wäre mir da auch zu groß und zu schwer für. Und Fotorucksäcke finde ich für eine mehrtägige Hüttenwanderung nicht geeignet. Gegen Regen würde ich auf jeden Fall eine Regenhülle für den kompletten Rucksack nehmen. Dann bleibt auch alles trocken.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gutes Wetter. Wo solls denn eigentlich hingehen?
Grüße
kurti
Kamera umhängen finde ich nicht praktikabel. Ist zu schwer dafür und baumelt dann in der Gegend rum. Am Bauchgurt des Rucksacks habe ich manchmal meine kleine Kompakte dabei. Aber die 5D wäre mir da auch zu groß und zu schwer für. Und Fotorucksäcke finde ich für eine mehrtägige Hüttenwanderung nicht geeignet. Gegen Regen würde ich auf jeden Fall eine Regenhülle für den kompletten Rucksack nehmen. Dann bleibt auch alles trocken.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gutes Wetter. Wo solls denn eigentlich hingehen?
Grüße
kurti