Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MD-11 schrieb:Was mich interessieren würde, wäre wie ist das Teil so im Vergleich zum 75-300er der 3. Generation?
Weil das Objektiv wäre für mich schon sehr interessant, da mir das 70-200er 4L zu unflexibel ist, und ich mit dem 75-300er auch schon sehr zufrieden war.
@Foxii
Könntest du vieleicht mal einmal das gleiche Objekt, mit verschiedenen Blenden durchfotographieren, weil mich vorallem interessieren würde, wie weit man die Linse abblenden muss um vernünftige Resultate zu erzielen.
Gruß
Benny
Eddy07 schrieb:Da braucht man wohl kein 70-200/4 L.
danhieux schrieb:@Lucy: Sofern sich die hauptunterschiede nur auf verarbeitung und Brennweite bezieht ( und natürlich Preis) ist es ja nicht schlimm. Kannst ja mal ein paar Vergleichsbilderchen machen![]()
tobacco25 schrieb:Aber mal ganz im Ernst! Wenn man bei einem fast 3mal so teuren Objektiv diese Unterschiede nicht sehen würde wäre es schon ein trauriges Bild oder nicht!
Carsten Bürgel schrieb:Was issn F300?![]()
Beim zweiten Bild sehe ich eigentlich nicht SOOO viel Besseres vom 100-400 (schon ein bisserl besser, aber eben nicht SOOO viel), beim ersten sieht's so aus, als ob der Fokus des 70-300 etwas weiter vorne liegt (das eine helle Haar ist schärfer als beim 100-400). Insofern finde ich schon, dass sich die "Billig"-Linse recht gut schlägt im Vergleich...Lucy schrieb:Der Vergleich ist nicht sehr umfassend, aber reicht vielleicht für einen Eindruck dessen, was ich meine,
DonRobodroid schrieb:Beim zweiten Bild sehe ich eigentlich nicht SOOO viel Besseres vom 100-400 (schon ein bisserl besser, aber eben nicht SOOO viel), beim ersten sieht's so aus, als ob der Fokus des 70-300 etwas weiter vorne liegt (das eine helle Haar ist schärfer als beim 100-400). Insofern finde ich schon, dass sich die "Billig"-Linse recht gut schlägt im Vergleich...
Viele Grüße und besten Dank für die Fotos,
- Don [:-]
Preso schrieb:Seh ich auch so.![]()
Foxii schrieb:Ein Hund durch's Fenster
Leicht Unscharf Maskiert und Tonwert