• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Rückblick OWL-UT] Automuseum Melle 7. Feb. 2009

caldir65

Themenersteller
Hey Leute,

es war wieder ein sehr interessantes und schönes UT mit tollen Motiven. Zudem konnten wir im Trockenen unserem Hobby nachgehen - draussen war es ja nicht wirklich so toll.

Einen herzlichen Dank auch an die Betreiber des Automuseums für die freundiche Aufnahme und die vielen Informationen rund um die Ausstellungsstücke.

In der Folgezeit, so hoffe ich, werden an dieser Stelle viele Ergebnisse unseres heutigen UT's zu bewundern sein.

Kannst Du halten wie "ein Dachdecker" ;) wobei hier im Forum im allgem. das Einstellen bevorzugt wird...

Da bist Du aber weiter als ich - ich habe sie noch nicht einmal von der Karte gesaugt :D

dann werden das hier aber viele postings von mir

Hey,

das schaut doch gut aus. Aber erst einmal vielen Dank an Christoph für die Idee und durchführung des UT. Es war eine nette und harmonische Runde, es hat Spaß mit Euch gemacht.

Autod sind ja nicht wirklich mein Spezialgebiet. Zum üben war es aber prima.

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch durch dieses äußerst interessante Museum zu laufen. Es wird bestimmt noch das ein oder andere UT zu dem Thema folgen.
Meine Bilder werden in Kürze folgen. (Wenn da etwas brauchbares bei ist:ugly:)

Frank

Hey.

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch durch dieses äußerst interessante Museum zu laufen. Es wird bestimmt noch das ein oder andere UT zu dem Thema folgen.
Meine Bilder werden in Kürze folgen. (Wenn da etwas brauchbares bei ist:ugly:)

Frank

Hey,
freut mich, daß es Euch gefallen hat. Was weitere UT's betrifft, stimme ich Frank zu, da wird sich bestimmt noch was ergeben (Stichwort Dampfautos ;))... Mit meinen Bildern wird es auch noch etwas dauern, habe sie noch nicht einmal auf dem Rechner, geschweige denn gesichtet oder bearbeitet :ugly:
Wünsche allen einen erholsamen Sonntag.

Hey.

Es wurde doch so mancher Eindruck fest gehalten. Aber bis ich die zeigen kann, da wird noch etwas Zeit vergehen. Wir haben ja Zeit und es treibt ja keiner.

Frank

Hallo zusammen!

das war ja mal wieder eine interessante und gelungene Veranstaltung! Und dann auch noch die Aussicht auf die folgenden Veranstaltungen: genial! :top: :top: :top: Vielen Dank nochmal an Christoph für Planung und Durchführung!!!

Ich habe auch schon ein paar Fotos fertig:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

na ansich ist ja schon alles gesagt worden. Es war, wenn auch fotografisch nicht perfekt, ein tolles UT. Das Museum und vor allem die Veranstaltungen sind auf jedem Fall noch den ein oder anderen Besuch wert. An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an Christoph für das Organisieren.

Bilder von mir folgen noch...:ugly:

MfG

Leif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten