max78
Themenersteller
also,eigentlich hab ich mich entschieden welche kamera ich mir kaufe bzw welche obj.(d90+16-85 und 70-300).weshalb? einiger meiner freunde haben vorgängermodelle wie d60 oder d80.war mit den ergebnissen zufrieden(weil sie auch anfänger sind und nicht mehr ahnung wie ich haben bezüglich fotografieren).
jetzt hab ich mich durch sämtliche prüfberichte gelesen und bin drauf gekommen das es noch andere gleichwertige kameras gibt die sich interessant anhören. ich weiss auch das sich die produkte mehr oder weniger ähnlich sind sprich etwa gleich gute fotos schiessen.
jetzt meine frage:
ich möchte gute bilder out of cam knippsen.
könnt ihr mir vielleicht ein paar vor und nachteile der nachfolgenden kameras sagen?????
- sony 700a
-olympus e30(kommt im jänner raus) oder generell zu olympusmodelle
- 40d oder 50d
wäre echt super,und ein grosses danke an dieses forum im vorhinein!!!
jetzt hab ich mich durch sämtliche prüfberichte gelesen und bin drauf gekommen das es noch andere gleichwertige kameras gibt die sich interessant anhören. ich weiss auch das sich die produkte mehr oder weniger ähnlich sind sprich etwa gleich gute fotos schiessen.
jetzt meine frage:
ich möchte gute bilder out of cam knippsen.
könnt ihr mir vielleicht ein paar vor und nachteile der nachfolgenden kameras sagen?????
- sony 700a
-olympus e30(kommt im jänner raus) oder generell zu olympusmodelle
- 40d oder 50d
wäre echt super,und ein grosses danke an dieses forum im vorhinein!!!