AW: Partyfotos...wie machen die das?????
ich persönlich find die bilder zu dunkel
@lodos: auf den 580exII wird schon gespart
ich persönlich find die bilder zu dunkel

@lodos: auf den 580exII wird schon gespart

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was meisnt du mit glattgebügelt ?
Naja hab mal ein paar Bildchen zusammengestellt, und freue mich sie von euch auseinandernehmen zu lassen *g*
Das ist im manuellen Modus egal.Welche Messmethode benutzt ihr ? Mehrfeld - Selektiv - Mittenbetonte ?
und welchen Autofokus ? Automatische Wahl ? oder Manuell eingestellt auf z.B. das mittige Messfeld ?
Ist das jetzt eine Frage?PS: Warum gibts noch soviel Direktblitzer oder Bouncernutzer in Discos ^^
Ungwöhnliche Einstellungen.Also bei uns (www.partyfire.de) sieht das oft so aus:
Fuji S5 Pro@Iso2000
125tel-160tel Sekunde
Sigma 28mm, 1:1,8
Also bei uns (www.partyfire.de) sieht das oft so aus:
Fuji S5 Pro@Iso2000
125tel-160tel Sekunde
Sigma 28mm, 1:1,8
PS: Warum gibts noch soviel Direktblitzer oder Bouncernutzer in Discos ^^
http://www.open-mmx.de <----unsere Site .....
Ich denke mal dass die Fotos hier ausschließlich mit Kompaktkameras geknipst wurden…
Aber z.B. Bildeinteilung ist doch trotzdem möglich. Oder ein bisschen an den Einstellungen rundrehen…. A - Modus ist ja nicht so der Hit…
Grauenhafte Bilder!!!