Peter Lueck
Themenersteller
AW: Canon G10 | Praxisbilder und Vergleiche
Ja, verkauft. Aber sie bleibt im Besitz des Forums (DSLR-User).
Fussel habe ich selbst in der 3. Woche noch immer nicht. Habs unter der Couch versucht, in der Besenkammer und hinterm Katzenklo.
Kleiner Scherz, ich weiß wie ärgerlich das ist, hatte ja einen in meiner FX500. So oft wie ich mit der Baden war, hätte ich eher mit Wasserflecken oder Pilzen gerechnet.
Ach ja, und die Größe... Ganz schlimm. Sie ist noch mal gewachsen und im Vergleich zur G9: nicht nur 20g schwerer, sondern auch um 3mm breiter, 6mm höher und 3mm dicker geworden. Die nächste wird wohl nicht nur 3:2 sondern auch Rollen haben.
LX3 und G10
Hast Du Deine LX3 wieder verkauft?
Und hast Du bei der G10 schon Fusel in der Linse gesehen? Zwei G7 die ich hatte zeigten das schon in der ersten Woche!
Ja, verkauft. Aber sie bleibt im Besitz des Forums (DSLR-User).
Fussel habe ich selbst in der 3. Woche noch immer nicht. Habs unter der Couch versucht, in der Besenkammer und hinterm Katzenklo.

Ach ja, und die Größe... Ganz schlimm. Sie ist noch mal gewachsen und im Vergleich zur G9: nicht nur 20g schwerer, sondern auch um 3mm breiter, 6mm höher und 3mm dicker geworden. Die nächste wird wohl nicht nur 3:2 sondern auch Rollen haben.

LX3 und G10