• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

brav...

wieder mal was spezielles hat jemand der am freitag vorbeikommt einen nodalpunktadapter, falls ja... besteht die möglichkeit dass dieser mitgenommen wir würd mir das gerne anscahun

Damit unser Stammtisch am Freitag nicht in Vergessenheit gerät, will ich mal eine kleine Erinnerung in euch aufrufen.

FREITAG IST STAMMTISCH!!

Bis dahin: Bleibts g`sund und brav! ;)
Beste Grüsse, Ginevra :)

ich bin grad am auszucken... das kanns ja net sein dass es nede märz so schneit wie den ganzen winter net :(

In Wien bleibt eh nichts liegen, aber natürlich auf den höheren Straßen sieht man es angezuckerte Bergchen - Beispiel der Anninger!

Aber gut, schlimmer ist die Situation auf der A1 - Massenkarambolage :(, da ist es bereits in den Morgenstunden schlimm zugegangen. Aber in Raum ist es halb so wild...

Ich mach mir morgen abend sorgen, wenn ich im Ernst Happel Stadion sitze und es eiskalt wird :eek: - aber gut, das ist ja mein freiwilliger Wille :rolleyes:

Ich werde in nächster Zukunft wahrscheinlich sowohl mein EF 300/2.8 (non-IS) als auch mein EF 70-200/2.8 (schon-IS :p) abgeben. Sollte unter den StammtischteilnehmerInnen ernsthafte InteressentInnen sein, kann ich die Objektive zum Begutachten mitnehmen. Details und Anfragen bitte per PN oder e-mail...

Ansonsten freue ich mich schon auf Freitag und gehe jetzt einmal die Schlittenhunde füttern :D

Ich nehms auch gerne so mit, gebe aber zu bedenken, dass man im finsteren Lokal nicht viel damit anfängt, f2.8 hin oder her - ist aber jedenfalls notiert :)

ja.... extra wegen mir musst es nicht mitschleppen (auch wenn ich bei dir noch was gut hab) aber ich schätz mal ich bin nicht der einzige ders sehn mag ;)

auf was steigst denn um aus das 300 2.8 IS? gibts dafür Cashback :lol:

Also ANSCHAUN wuerde ich mir ein 300 2.8 auch mal gern ;) leider kann ich mir das nicht leisten *seufz*

Frage an alle: hat jemand ein Velbon Sherpa 630/640?
Ich tu schon ewig rum wg Stativ oder doch nicht, das 640er waere ein Kandidat, aber ich haette es soo gerne mal gesehen/angegriffen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Die Stimme in meinem Kopf fluestert naemlich immer was mit G :rolleyes:

Mann die Tastatur macht mich wahnsinnig.

SEHR "kuscheliger" stammtisch der wiener bagasch, diesmal im hopfen und malz (28.03.2008, ab 19.00 Uhr)

zusagen:
Cybershooter
SonjaJ82
Sokol
Ginevra
Waldviertler [?]
DOA [?]
nichtsooft
Hugo Habicht
Georgius
fidelio
Bruckenputzpepi [?]
fuchsl
pups
canus71
Scooter [?]
Hatschi [?]
TMK7
blunco
watson
wolfini
felix_81
AcidR4in
*Bussi*
sag-meister
intimissimo

absagen:
Moraine
Niki P.
ShadowZone

ich glaub, diesmal wirds im h&m wirklich a weng eng.. des problem is nur, die sind freitag abend gut ausgebucht und mehr kann ich nicht reservieren.
aber irgendwie wirds schon gehn, ich bin da optimistisch (das 300er und die ganzen leut, die es begrabschen wollen, werden mit in den gastgarten verbannt *g*)

Zuletzt bearbeitet:
HI!

Und geht jemand heute auf das Spiel Ö gegen NL?
Es wird heute kalt und ich bin im Ernst Happel Stadion. :rolleyes: Naja, wenn ich morgen oder übermorgen krank bin, dann wißt ihr von wo... :eek: Nicht daran denken! ;) Bin ja in Übung und weiß, was dann zu tun ist. ;)

LG, Ginevra

WERBUNG
Zurück
Oben Unten