Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ernsthafte InteressentInnen
Ich nehms auch gerne so mit, gebe aber zu bedenken, dass man im finsteren Lokal nicht viel damit anfängt, f2.8 hin oder her - ist aber jedenfalls notiertdas bin ich sicher nicht... aber ein 300er würd ich gerne an meine 30er schrauben![]()
Ich nehms auch gerne so mit, gebe aber zu bedenken, dass man im finsteren Lokal nicht viel damit anfängt, f2.8 hin oder her - ist aber jedenfalls notiert![]()
Auf das 400/2.8 II das hier neben mir steht?auf was steigst denn um aus das 300 2.8 IS? gibts dafür Cashback![]()
Auf das 400/2.8 II das hier neben mir steht?![]()
- wenn ich das nicht mitschleppen muss wäre ich echt dankbar
![]()
FREITAG IST STAMMTISCH!!
SEHR "kuscheliger" stammtisch der wiener bagasch, diesmal im hopfen und malz (28.03.2008, ab 19.00 Uhr)
Auch sag-meister wird sich (mit [?]) dazukuscheln
btw: wir könnten ja der Gruppe im Extrazimmer einen Fotodienst anbieten (im Tausch mit dem Extrazimmer)![]()