Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es einen Grund den Preis zu löschen? - Ist doch eher so das einige Verkäufer nicht zu ihren Preisen stehen zu denen sie verkauft oder nicht verkauft haben.Oder sind hier einige nicht in der Lage für sich selbst zu klären, ob ein Preis für sie "in Ordnung" ist oder nicht?![]()
Gibt es einen Grund den Preis zu löschen?
Netter Versuch - bedenke, mich interssiert der EinstellungspreisMal eine andere Frage.
Ist ja egal was da steht denn man weis doch trotzdem nicht zu welchem Preis es letztenendes wegging, oder?
Preisspiegel lassen sich hier doch nicht erstellen.
Verstehe nicht, wie man das wegeditieren gut finden kann.
Netter Versuch - bedenke, mich interssiert der Einstellungspreis
@shadow23
Mit schwarzen Peter zuschieben kommst du bei mir nicht weit: bei Werbung, Ebay usw. bleiben die Preise auch stehen.
Achso, und deshalb können die Preise gleich gelöscht werden - Deine Schlußfolgerungen sind etwa eigenartig. Die Preise stehen doch bei Ebay erstmal lang genug da - oder irre ich mich jetzt - Stichwort Transparenz.Bei Ebay werden die Auktionen nach einiger Zeit sogar komplett gelöscht, oder irre ich mich da?
Aja, unverrückbar. Hier wurden schon einige Regeln angepasst, ob dir das passt oder nicht (da du ja schreibst: "es ist eh nicht sinnvoll darüber zu diskutieren."), letztlich geben hier die User Feedback, was dann Thomas daraus macht ist eine andere Sache, aber ich sage meine Meinung.Aber es ist eh nicht sinnvoll darüber zu diskutieren. Verkäufe und Käufe finden hier nach den entsprechenden von der Boardleitung gegebenen Bedingungen statt.
Deine Schlußfolgerungen sind etwa eigenartig.
In den Regeln steht, dass der Preis stehen bleiben soll. Nur halten sich einige nicht daran, "vermutlich" um Ihre Erlöse zu verschleiern...Ich würde dazu jedenfalls eine Regeländerung vorschlagen.