• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick UT Berlin 01.12.2007 Technikcheck im Studentendorf

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 10447

Guest
Moin,

nach dem Technik- und Model-Check :cool:, gab es dann noch einen kleinen Gewaltmarsch vom Bahnhof Zoo über den ganzen (von vorne bis hinten) Kurfürstendamm. :ugly:

Dann haben wir nach 1,5 - 2h total erledigt den ersten Döner-Mann gefunden :eek: (Danach kam dann alle 500m einer). Dann gings noch ein paar Schritte zur U-Bahn und nun bin ich wieder hier.

Ein Akku hält ca. 150 - 200 Blitzzündungen aus.

Ergebnis-Bilder liefert (fast) nur Richi, denn der Funkauslöser wollte irgendwie nicht mehr von seiner Kamera abgehen :D

Grüße

Steffen

Das wird noch ne Weile dauern.

Bin jetzt auch zu Hause angekommen. An Bildern kann ich aber auch fast nur Making-Ofs liefern und das auch erst morgen.

Ein Making-Of Bild...Richi bei der Arbeit ;) Der Blitz muss da stehen, dann brauch ich das Model nicht noch zu anonymisieren.

Das war nur die Ausweichlocation, weil es draußen geregnet hat. Sieht vielleicht nicht so schön aus, aber war ein prima Ort um Kontakte zu knüpfen ;)

Dadurch dass wir ja in einer so tollen Location waren :evil: und einige Personen quasi durchs Set laufen mussten, hatten wir dann noch ein sehr nettes Spontanmodel getroffen.... ( oder besser gesagt überrumpelt ) :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten