DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Community > Usertreffen

Hinweise



Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2007, 13:42   #1
intimissimo
Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.930
Standard UT - a paar wiener in zeltweg/stmk (14.07.2007, ab 10.00 uhr)

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
grüß euch!

im wiener stammtischthread hab ichs ja bereits erwähnt, ich möchte heuer wieder nach zeltweg fahren und mir die ausstellung "militärluftfahrt gestern-heute-morgen" ansehen.

leider ist mein terminplan für diesen sommer schon recht belegt.. darum schiebe ich nun auch den termin am 14.07.2007 ein.

als treffpunkt würde ich den eingangsbereich der ausstellung in zeltweg vorschlagen. mir wäre es recht, wenn man sich schon früher treffen könnte, so gegen 10.00 uhr. ja, ich weiß... von wien aus pilgert man über die A2 und die S6 ca. 2 stunden.. aber ich brach da lieber schon a bissl früher auf und hab da unten in der stmk mehr zeit. wie ich uns kenn', wollen wir uns nach dem lustigen fotografieren ja auch noch a bisserl zamsetzen *g*
(wo seh ma dann eh vor ort, irgendwas find' ma sicher).

fein würd ichs auch finden, wenn forenuser der gegend um graz/leoben/zeltweg/was-weiß-ich noch zu uns finden würden.. wär' sicher recht a g'mütliche partie

ich fahre, wie manche sicher schon wissen, von simmering bei schwechat auf die S1 und dann richtung süden. es kann sein, daß mein herr arbeitskollege bei mir mitfahrt, aber das kann ich euch erst am montag sagen. wie auch immer, a paar plätze hätt ich frei *g*
__________________
Es ist immer Zeit für einen Kaffee.
#SaveWestLicht
intimissimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 21:01   #2
sokol
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2006
Ort: Wien & Mühlviertel
Beiträge: 3.040
Standard AW: UT - a paar wiener in zeltweg/stmk (14.07.2007, ab 10.00 uhr)

hi georg,
SA, 14.07. sollt bei mir eigentlich gehn (soweit ich meinen Terminplan im Kopf hab, ist da glaub ich noch frei, ich check das noch ab ;-) & dann wär ich dabei! falls es sich bezüglich Fahrgemeinschaften ergeben sollte, dass ein Auto zuwenig ist, könnt ich auch noch (selber) fahren, ansonsten würd ich mich als Mitfahrer antragen
Fotografieren ist dort eh erlaubt?!

[BTW, gut gemacht, eure neue Internetseite, Kompliment!]
__________________
meine Ausrüstung
Erwin Ringel (Donau-Vlg 1993): Ich bitt' euch höflich, seid's keine Trottel
sokol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 21:11   #3
SonjaJ82
Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2006
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 3.272
Standard AW: UT - a paar wiener in zeltweg/stmk (14.07.2007, ab 10.00 uhr)

Mist! Nächsten Samstag? hmm....bin doch noch immer ohne Kamera und wenn ich die Kamera bis dorthin doch habe, sollt ich bei uns auf dem Sportfest fotografieren....
SonjaJ82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 13:04   #4
intimissimo
Benutzer
 
Threadstarter
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.930
Standard AW: UT - a paar wiener in zeltweg/stmk (14.07.2007, ab 10.00 uhr)

@sonja:
ich hab fast befürchtet, daß du da deine kamera noch nicht haben wirst.. aber bei mir ist sonst echt ein jeder termin verbucht - ich weiß jetzt und heut noch nicht mal, ich beim fotomarathon mit dabei sein kann...

falls du deine kamera nächste woche noch nicht haben solltest, wäre es aber trotzdem fein, wenn du trotzdem mitkommst.. vielleicht findet sich eine nikon-dslr für dich, mit welcher du dann dann bilder machen kannst..

@hermann:
danke für das kompliment
zwar sollte die seite bereits vor einem monat in diesem stadium sein und so nebenbei ist sie immer noch nicht fertig.. aber langsam nimmt sie jene form an, welche sie einmal haben soll.. oder so *g*
als mitfahrer hab ich dich schon mal notiert
fotografieren ist dort bestimmt erlaubt - zumindest hab ich vor ~ 2 jahren dort schon mal fast 300 bilder gemacht.

bin gespannt, ob noch wer mitfahrt
__________________
Es ist immer Zeit für einen Kaffee.
#SaveWestLicht
intimissimo ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 08.07.2007, 13:31   #5
SonjaJ82
Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2006
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 3.272
Standard AW: UT - a paar wiener in zeltweg/stmk (14.07.2007, ab 10.00 uhr)

Ich sag dir noch Bescheid ob ich mitfahre, wenn ja, dann möcht ich gerne einen deiner freien Plätze im Auto in Anspruch nehmen.

Muss am Samstag nicht unbedingt am Sportfest fotografieren (SO reicht auch noch hat mein Bruder gesagt).

Möcht mir Zeltweg ja eigentlich nicht entgehen lassen und wenn nicht mit meiner "Großen" nehm ich halt meine Kompaktkamera mit, die is eh schon am Verstauben.
SonjaJ82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 19:50   #6
Ginevra
Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: 1230 Wien/Mödling/Neudörfl
Beiträge: 141
Standard AW: UT - a paar wiener in zeltweg/stmk (14.07.2007, ab 10.00 uhr)

Hallo Ihr Lieben,

großes Lob muß Euch (Sonja und Intimissimo) in Bezug auf Eure Homepage aussprechen - die Fotos herrlich, schön - nicht nur einfach ein Bild, sondern es steckt mehr dahinter, einfach kunstvoll genial - auch wenn sie durch Schnappschüsse entstanden sind - Eure Seite ist toll . Ich kann nur eines sagen: ich will mehr Fotos von euch sehen

Bzgl. Zeltweg kann ich noch nichts näheres sagen, stellt sich erst nächste Woche heraus. Aber gut, Ihr kennt mich ja nicht. Vielleicht ist es auch besser, wenn ich euch diesmal in Ruhe lasse und mich beim nächsten Stammtisch blicken lasse. Wir werden sehen...
LG Ginevra
__________________
Canon 400D + EF-S 18-55 3,5-5,6 / EF 50 1,8II / EF 28 1,8 USM / EF 28-105 3,5-4,5 II USM / EF 75-300 4,0-5,6 USM III / Crumpler / Tamron 17-50 2,8 / Canon Speedlite 430EX / Giotto VT Tripod / RC-1 / 2x SanDisk 2 GB Ultra II / Kingston 1 GB / Olympus µ 840 / Slingshot AW200;
Ginevra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 20:06   #7
intimissimo
Benutzer
 
Threadstarter
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.930
Standard AW: UT - a paar wiener in zeltweg/stmk (14.07.2007, ab 10.00 uhr)

Zitat:
Zitat von Ginevra Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

großes Lob muß Euch (Sonja und Intimissimo) in Bezug auf Eure Homepage aussprechen - die Fotos herrlich, schön - nicht nur einfach ein Bild, sondern es steckt mehr dahinter, einfach kunstvoll genial - auch wenn sie durch Schnappschüsse entstanden sind - Eure Seite ist toll . Ich kann nur eines sagen: ich will mehr Fotos von euch sehen

Bzgl. Zeltweg kann ich noch nichts näheres sagen, stellt sich erst nächste Woche heraus. Aber gut, Ihr kennt mich ja nicht. Vielleicht ist es auch besser, wenn ich euch diesmal in Ruhe lasse und mich beim nächsten Stammtisch blicken lasse. Wir werden sehen...
LG Ginevra
danke für das lob bzg. unserer homepage! *freu*

aber.. was redest denn da.. was soll das heißen.. "besser, ich lass mich da nicht blicken".. ich mein, *kopfschüttel*
bei mir im kfz wirds dann schön langsam eng, sonst hätt ich dich, ohne dich zu fragen, gleich reingesetzt und ab in dien süden *g*
wir alle haben uns irgendwann ned kennt, so ist das halt.. dann sieht man sich mal und merkt, was für gaudige leut des sind.. red ned so an schwachsinn, du kommst mit! (wenns bei rundherum keinen stress gibt und es sich ausgeht).

uns ist es eine ehre, wenn du mit dabei bist!

---

@sonja:
kleine knipskiste ist besser als gar keine - aber vielleicht borgt dir hermann ja seine gute alte olympus OM10, dann hast analoges vom feinsten in händen *g*
__________________
Es ist immer Zeit für einen Kaffee.
#SaveWestLicht
intimissimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 21:23   #8
sokol
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2006
Ort: Wien & Mühlviertel
Beiträge: 3.040
Standard AW: UT - a paar wiener in zeltweg/stmk (14.07.2007, ab 10.00 uhr)

Hi Georg,
ich hab wieder einmal zu viel versprochen - irgendwo hab ich im Hinterkopf gehabt, da war doch was ausgemacht (meine "Mühlviertel"-Termine managt meine Schwester, ich hab die nie im Kopf ...), ich "muss" nächste Woche leider ins Mühlviertel, das heisst, fahr da ja auch gern hin - aber in Zeltweg wollt ich schon fix mit sein
meine OM-10 würd ich in jedem Fall herborgen, ich hab übrigens grad einen jungfräulichen Film eingelegt, sind noch keine Bilder damit gemacht - also Sonja, wenn du mit einer uralten SLR & 28/3.5 + 35/2.8 + 50/1.4 + 135/2.8 + 2xTC (der auch als Zwischenring verwendbar ist) Flieger ablichten möchtest, kein Problem
(unlängst hat die OM-10 zwar gezickt, der Rückdeckel ist nicht mehr aufgegangen, hab ich aber selbst beheben können, jetzt tut sie wieder brav ihren Dienst)

ansonsten wünsch ich euch einen schönen Tag in Zeltweg, schad, dass ich nicht dabei sein kann
LG
Hermann
__________________
meine Ausrüstung
Erwin Ringel (Donau-Vlg 1993): Ich bitt' euch höflich, seid's keine Trottel
sokol ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 09.07.2007, 09:03   #9
SonjaJ82
Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2006
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 3.272
Standard AW: UT - a paar wiener in zeltweg/stmk (14.07.2007, ab 10.00 uhr)

Zitat:
Zitat von Ginevra Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,
großes Lob muß Euch (Sonja und Intimissimo) in Bezug auf Eure Homepage aussprechen - die Fotos herrlich, schön - nicht nur einfach ein Bild, sondern es steckt mehr dahinter, einfach kunstvoll genial - auch wenn sie durch Schnappschüsse entstanden sind - Eure Seite ist toll . Ich kann nur eines sagen: ich will mehr Fotos von euch sehen
Dank dir! *auchfreu*


@Hermann: also wenn ich bis zum WE meine Kamera noch nicht habe, wäre es mir eine Ehre mit deiner alten OM-10 zu fotografieren! ...nur wie komm ich zu der kamera, wenn du leider nicht mitfahren kannst?
SonjaJ82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 09:14   #10
intimissimo
Benutzer
 
Threadstarter
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.930
Standard AW: UT - a paar wiener in zeltweg/stmk (14.07.2007, ab 10.00 uhr)

hermann wohnt g'schätzt mal 5 minuten von mir.. ich denke, wir werden uns die woche mal gschwind sehen *g*
__________________
Es ist immer Zeit für einen Kaffee.
#SaveWestLicht
intimissimo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   DSLR-Forum > Community > Usertreffen
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de