• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 5... Fotobuddys gesucht - Hagen, Dortmund und Umgebung

karmo

Themenersteller
Grüße dich,

kurz zu meiner Person: Dominik, 21 Jahre und ansässig im schönen Gevelsberg (58285). Ich fotografiere nun seit ca. 2-3 Jahren und bin immer auf der Suche nach neuen Motiven und Techniken.
Ich möchte mich in Zukunft mehr mit der Portrait-Fotografie beschäftigen und bin auf dem Gebiet ein Neuling. Vielleicht kann man sich ja zusammen in das doch sehr spannende Thema reinfuchsen. :top:

Referenzbilder gibbet hier:
https://www.flickr.com/photos/80857060@N05/

Einfach kurz hier antworten oder via PM melden. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, gemeinsam Fotografieren ist doch am schönsten.

Würde mich freuen. :)

Hallo Dominik und alle anderen.

Ich bin gerade aus BaWü hierher gezogen und mich würde es auch interessieren, ob es noch weitere Leute gibt, die Lust auf gemeinsame Fototouren haben.
Portraits und Menschen sind zwar nicht so mein Ding, aber Erfahrungen austauschen ist immer prima.

Ich bin eher an Natur und Technik interessiert.
Landschaften, Makro, Sonnenuntergänge, Architektur (Städte), Autos, Flugzeuge usw.

Gruß aus Schwerte
Felix.

Klingt gut, komme auch aus Dortmund:-)

Da Dortmund und Hagen mitten in unserem Einzugsgebiet liegen, erlaube ich mir mal, meine Signatur ins Spiel zu bringen. Wir freuen uns immer über empathische weibliche und männliche Fotointeressierte.

Hi zusammen :)

ich komme nicht direkt aus Dortmund und fotografiere auch noch nicht solange,
hätte aber großes Interesse daran mich ein Paar gleich gesinnten anzuschließen, die mir den einen oder anderen Kniff zeigen können :)

Grüße aus Hamm Westf.

Ferdinant

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Hole mal den Beitrag aus der Mottenkiste. Bin 38 aus Herdecke. Also wenn jemand Lust hat, bitte melden. Bin immer an netten Leuten interessiert um neues kennen zu lernen.

LG

Klar geht das, es gibt auch in Köln schöne Stammtische, oder Berlin :-D
Hagen wie im Titel z.B. würde mir nur besser passen :-)

Klar geht das, es gibt auch in Köln schöne Stammtische, oder Berlin :-D
Hagen wie im Titel z.B. würde mir nur besser passen :)
Oder eben wie im Titel z.B. in Dortmund 🤫
Wenn sich in Hagen nichts findest, dann bietet vielleicht Dortmund an, die Kölner und Berliner können ja nicht einmal Bier brauen, habe ich hier in Dortmund gelernt.😇 Was willst Du dann dort am Stammtisch trinken?🤔
Zudem kommen die Teilnehmer ja auch zum Teil aus dem Umland. Zum Fotografieren wirst Du dann ja wahrscheinlich mit den Stammtischkollegen auch außerhalb von Iserlohn unterwegs sein. Was fotografierst Du denn so?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten