Für ein Nichtfilmer recht uninterressant würde ich sagen.
Der doppelte Preis für 80mm mehr und dafür 1/3 Blenden weniger Licht.
Gruß Holger
Gruß Holger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr richtig.Der hohe Einstiegspreis und das hohe Gewicht relativieren nun auch die vielen diesbzgl. negativen Kommentare zur Sony RX10 MK3.
Für ein Nichtfilmer recht uninterressant würde ich sagen.
Gruß Holger
Nee, also ich sehe da 966g!
was sollen denn diese Preise?![]()
Damit hat jetzt aber wirklich niemand gerechnetIch glaube, ich bleibe doch mal erst bei der G3X.![]()
Mich würde interessieren, ob das mahlende Geräusch (vom Stabilisator?) noch da is?
Die FZ2000 ist ja genauso so'n Klopper wie die RX10/3.
Die Foto-BQ ist bei allen 1 Zoll Kameras etwa gleich...
-Und-Betrachte-Meine-Aufnahmen-Nur-Auf-Einem-4K-Fernsehr-Kamera.![]()
Sehe ich anders, aber das ist auch eine Frage mit welchem Anspruch und worauf man schaut...
Ich finde, dass man hier über das Ziel hinausschießt, die Zielgruppe dafür kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Manny
Das sind sicherlich schon einige Interessenten, aber ob die reichen?
Letztendlich ist dies auch die Gruppe, denen man nichts recht machen kann, die immer noch mehr wollen, wie diese Diskussion ja auch schon zum Teil zeigt.
Aber seis drum, sie ist nun mal da.
Manny
Ich denke auch das zwischen einer RX100 und Konsorten sowie den 1kg-"Kompaktkameras" RX10iii/FZ2000 noch Platz für Kameras mit 500g und etwa einem 24-150mm Objektiv mit 2.8-4,5 wäre ...Das sind sicherlich schon einige Interessenten, aber ob die reichen?