Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wirklich sehr sehr schade. Vielleicht staube ich dennoch eine Samsung günstig ab. Einfach mal um sie mir anzusehen und als "Crashcam" vielleicht auch fürs Boot. Wobei da wollte ich eigentlich ne Pentax für anschaffen
Ich schätze mal Canon, wenn die weiter so pennen.Wie können sie nur diesen Zukunftsmarkt in Stich lassen?![]()
DSLM werden in 3 Jahre alle haben. Naja die Realität sieht anders aus. Bin gespannt wen es als nächstes trifft.
Hm hab das Thema die ganze Zeit verfolgt und nur auf eine endgültige Meldung gewartet.. hatte aber eigentlich etwas anderes erhofft. ...
Die Verarmung der Bürger in den Industrienationen wird sich ausweiten,...
Weil Mods nicht alles lesen können, einfach eine Meldung abschicken!Könnten die Mods das da mal zusammenlegen
Ich schätze mal Canon, wenn die weiter so pennen.
Schönen Gruß von Nokia.
Offizielles Statement von Samsung:
Der Verkauf von Kameraprodukten in Deutschland wird tatsächlich schrittweise eingestellt:
"In Deutschland beobachten wir seit längerer Zeit einen allmählichen Rückgang der Nachfrage nach Digitalkameras, Camcordern und entsprechendem Zubehör."