Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nennt sich Image App und wird auch für die FZ1000 hier empfohlen,Kann es sein, dass die LUMIX LINK App eine absolute Nullnummer für die FZ ist? Mal davon abgesehen,
dass die Software auf meinem Tablet ständig abstürzt kann man da nur Zoom und Auslösung einstellen???
Absolute Frechheit. Eigentlich nur damit die Jungs aus der Marketingabteilung einen Haken hinter fernsteuerbar machen können?
Gibt es eine andere brauchbare Software?
Gerade mit dem Galaxy S5 getestet, in der Wohnung 13 Meter und im Garten 20 Meter sind kein Problem,Allerdings ist bei allen 3 die Reichweite der Verbindung unerklärlich bescheiden, nach ca. 5 Metern ist Schluss.
Da es an den Handys erwiesenermaßen nicht liegt, habe ich das WLAN-Modul der FZ im Verdacht.
PS: Also nicht die LUMIX LINK App, sondern die Image App verwenden.
1 x auf dem Smartphone installiert, brauch ich nicht mehr lesen wie die App heißt,Aber mal ehrlich.... die Benennung der App´s ist nicht gerade optimal.
Fotografiert Ihr auch noch mit Eurer FZ1000?
Könnt Ihr mir ein anderes Buch empfehlen (die FZ1000 ist meine 'Immerdrauf' - speziell bin ich mit C 7D² und 5D³ mit BW bis zu 600mm unterwegs)?
(die FZ1000 ist meine 'Immerdrauf' - speziell bin ich mit C 7D² und 5D³ mit BW bis zu 600mm unterwegs)?
Und dann brauchst du ein Praxisbuch zur FZ. Echt jetzt?![]()
Die ist halt doch um einiges komplexer als so eine olle 5d III.
![]()
ich habe dies hier und bin sehr zufrieden:
Anbieter: Vierfarben Verlag
Sprache: Deutsch
EAN: 9783842101500
Veröffentlicht: 05.05.2014
Seitenanzahl: 351
Habe mir auch ein Buch gekauft.
Hatte vorher auch 50d und 70d
Panasonic ist aber nicht Canon, und gerade so Sachen wie AF sind bei der FZ recht komplex.
Oder zb Brennweite mit Raw und Digitalzoom und das Zeug.
Danke, werde ich mir mal ansehen!![]()
Im Rahmen diverser Kapitel zu bestimmten Aufnahmesituationen erhält man viele Informationen zu Einstellungen und Fototipps mit vielen Beispielfotos. In dieser Beziehung ist das Buch sehr informativ.
Nicht so gut geeignet ist das Buch, wenn man gezielt nach einer speziellen Funktion oder einem speziellen Menuepunkt sucht.
Die Menue-Punkte werden nicht chronologisch abgehandelt sondern thematisch verteilt auf die unterschiedlichen Kapitel.
Ich habe z.B. nach Informationen zu den Menuepunkten "i.Auflösung" und "i.Dynamik" gesucht.
Beide Begriffe werden weder im Inhaltsverzeichnis noch im Schlagwortverzeichnis genannt. Nach einer etwas mühsamen Suche in verschiedenen Kapiteln habe ich dann beide Begriffe gefunden. Beide Begriffe werden mit ein paar erklärenden Worten erläutert, auf die verschiedenen Einstellmöglichkeiten, die diese Funktion bieten wird jedoch nicht eingegangen. Hier hätte mir mehr Informationen gewünscht.
Mein Fazit:
Liest man das Buch von vorne bis hinten durch und betrachtet es als "Fotokurs für die FZ1000" ist es ein gutes Buch mit dem man sich viel Wissen anlesen kann. Als Nachschlagewerk für einzelne Funktonen ist es eher ungeeignet.
Was soll dieser Schrott?![]()