Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für die, die es interessiert, hier der Grund warum ich nicht dabei sein konnte: http://maja.mielke.de
Gruß Thomas
Ja, mach das mal. Uns hat's so gut gefallen, daß wir so etwas regelmäßig machen wollen. Also zuerst Shooten, dann gemütlich zusammensitzen. Näheres dazu aber in Kürze in der Abteilung Stammtische.So ein Ärger aber auch!
Da hab ich doch schon wieder ein UT verpennt! :wall: Werde ab jetzt täglich die Usertreffen durchsehen!!!:
Gerade deshalb vielleichtIhr seid ja echt 'ne kleine Truppe gewesen, schön dass Ihr es trotzdem durchgezogen habt.
S.o., immer mal reinschauen.Hallo,
wäre auch gerne zu zugezogener Düsseldorfer dabei gewesen, bin aber übers Wochenende in Bremerhaven, was schon lange fest war.
Beim nächsten UT wird alles anders.
Herzlichen Glückwunsch! Das ist natürlich ein Ereignis, welches obersten Vorrang genießt.Für die, die es interessiert, hier der Grund warum ich nicht dabei sein konnte