• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Düsseldorf 27.10.2006

Bob Bongo

Themenersteller
Ich will Bilder sehen. :D

Wenn ich als Düsseldorfer Landei schon nicht dabei war, habe ich ein Verlangen nach tollen Bildern.

Falls jemand fragen möchte warum ich nicht da war, ich muss brav zuhause sein aufgrund einer elementaren Auswärstfahrt.

beste Grüße

Bob

Jungs, war wirklich sehr nett mit Euch! Auch das spätere Beisamensein hat viel Spass gemacht.
Freue mich auf eine Wiederholung.
OK! Ich fang mal an! Hier das erste Bild von mir:

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es auch sehr gut gefallen; war ein prima Abend.
Hier mal ein Schnelles von mir, ich bin allerdings noch weit von meinem angestrebten Zufriedenheitslevel entfernt.

Gruß
Quiety

Zuletzt bearbeitet:
Da unsere Currywurst pikant Session gestern etwas länger gedauert hat, kommt heute noch ein kleiner Nachschlag.
Habe gefallen an N8-shots gefunden und muss wohl noch etwas üben.

so, habe etwas länger gebraucht. Eure Bilder sind ja klasse geworden. Traue mich ja kaum meine zu zeigen :( War trotzdem ein sehr schöner Abend. Hoffe wir können das bei bald mal wiederholen :top:

Gruß
Jens

Hallo,

Ihr seid ja alle superschnell :-). Schön, dass Ihr gestern so zahlreich gekommen seid. Es hat Spass gemacht und, wie ich sehe, schöne Bilder hervorgebracht. Wir sollten es mal wiederholen!
Hier sind jetzt meine Bilder. Noch höhere Auflösungen und noch ein paar Bilder mehr findet Ihr unter http://jour.zenfolio.com/p309980066/

Schönes Wochenende,
BeeJee

menno, meno. Lies mir doch alles keine ruhe, also habe ich mich heute mal mit der lieben EBV beschäftigt. Hier also die Ergebnisse

Gruß
Jens

So ein Ärger aber auch!
Da hab ich doch schon wieder ein UT verpennt! :wall: Werde ab jetzt täglich die Usertreffen durchsehen!!!
Ihr seid ja echt 'ne kleine Truppe gewesen, schön dass Ihr es trotzdem durchgezogen habt.

Gruß omerta (der es hoffentlich zum nächsten UT schafft):rolleyes:

Hallo,

wäre auch gerne zu zugezogener Düsseldorfer dabei gewesen, bin aber übers Wochenende in Bremerhaven, was schon lange fest war.

Beim nächsten UT wird alles anders.

Gruß Michael

So ein Ärger aber auch!
Da hab ich doch schon wieder ein UT verpennt! :wall: Werde ab jetzt täglich die Usertreffen durchsehen!!!:
Ja, mach das mal. Uns hat's so gut gefallen, daß wir so etwas regelmäßig machen wollen. Also zuerst Shooten, dann gemütlich zusammensitzen. Näheres dazu aber in Kürze in der Abteilung Stammtische.

Ihr seid ja echt 'ne kleine Truppe gewesen, schön dass Ihr es trotzdem durchgezogen habt.
Gerade deshalb vielleicht ;) Ich find's in kleinerem Rahmen eher besser, auch weil man flexibler ist.

Hallo,
wäre auch gerne zu zugezogener Düsseldorfer dabei gewesen, bin aber übers Wochenende in Bremerhaven, was schon lange fest war.
Beim nächsten UT wird alles anders.
S.o., immer mal reinschauen.

Für die, die es interessiert, hier der Grund warum ich nicht dabei sein konnte
Herzlichen Glückwunsch! Das ist natürlich ein Ereignis, welches obersten Vorrang genießt.

Ich bin immer noch am Bearbeiten, komme aber auch nicht wirklich dazu. Gestern war große Familienfeier, da wollen alle Beteiligten jetzt auch schnellstmöglich ihre Ausbelichtungen haben.

Edit1: doch noch schnell n Pano ohne DRI/Tonwertmapping angefügt.
Edit2: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag im Monat Foto-Stammtisch

Gruß
Quiety

Zuletzt bearbeitet:
Einen hab ich noch ;) und so langsam wird's ...
DRI aus 6 Aufnahmen 1.7 bis 65 Sekunden / f11.

Gruß
Quiety

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Macht Ihr nichts mehr mit Euren Fotos? Alle schon fertig oder neuen Projekten zugewandt?
So nach und nach nehme ich mir immer mal wieder eins vor. Im Moment eher unter technischem (will ja noch was lernen) als unter gestalterischem Gesichtspunkt, aber so ist gestern dieses hier noch fertig geworden.
8 Aufnahmen, 0.5 bis 74 sek, f9

Gruß
Quiety

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten