Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, es ist wirklich erstaunlich, was aus den RAW-Daten herauszuholen ist.Mit der Kamera geht es wirklich, hatte auch schon oft gestaunt, was mit Crop noch zu machen ist und welche Details noch zu sehen sind, vor allem bei RAW.
Hallo,
hier einmal ZoomVergleichsFotos (mit Canon G1 X) zum nachvollziehen…...........
Gruß und Spaß
Andreas
Hallo,
auch gerade für Leute wie Dich, habe ich diese Reihe geschossen.
Die meisten haben nämlich keine Ahnung von Zoom und DigiZoom, geschweige denn- von Objektiv und Brennweite.
Das Foto ist bestimmt nicht unscharf, es deckt nur die Unzulässigkeiten der
G1 X auf. Der Fokus liegt auf der Mitte der Din A4 Seite.
Die Größe der Bilder wurde absichtlich so gewählt, das sie bei einer bestimmten Monitorauflösung (1680x1050) ca. eine reale Größe von 15x10cm (Papierabzug) haben.
Dieser Thread nennt sich doch "Beispielbilder"- und nichts anderes habe ich hier gemacht. Das sind reale Foto´s, die jeder mit seiner Kamera zu Hause nachvollziehen kann…
Wenn das hier im Forum nicht gewünscht ist, und es nur zur Selbstdarstellung seines eigenen "Fotografischen-Können" genutzt wird,
dann lasse ich das in Zukunft.
Gruß und Spaß
Andreas