• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der güldene Herbst (Kommentarthread) - Bitte Post #1 lesen

Tolle Bilder Michalis, ich mag die Stimmung sehr gern.

Da der Winter noch nicht angefangen hat, gibt es heute noch ein Herbst Bild von mir. Mir gefallen vor allem die sanften Farben.

Anhänge

@Selina:Sehr zart und elegant, toll.:top:

30kpmc6.jpg

2nk3tok.jpg

2wgwqwk.jpg

Ich mach einfach weiter ;)
2z8w5jn.jpg

Hey Leute,

lang ist es her das ich hier war. Haben wir Herbst, Winter oder Frühling?

Selina93 Klasse Pastelltöne, Blick aufs wesentliche konzentriert

Michalis Alle deine Bilder bestechen durch tolles Licht, Bildaufbau, tolle fareb, klasse Schärfe. Mein absoluter Favorit bei dir ist für mich das 2te Bild bei Post 682

Von mir gibt es heute eine Christrose (kein fotografisches Meisterwerk, muss mich erst wieder an Blumen fotografieren gewöhnen :confused:)

IMG_4562.jpg

Hi, Michalis
es freut mich immer, Bilder von dir zu sehen. Diese sind einfach atmosphärisch und technisch total ansprechend. Insbesondere diese kraftvolle Düsternis fasziniert mich - und das Bokeh. Da hätte ich mich (wegen des Bokehs) wohl besser gegen mein 85er Makro und für das 105er Micro entscheiden sollen. Dessen Bokeh ist eindeutig besser. Es kommt natürlich immer darauf an, in wessen Hände es gerät.
Gruß
jürgen

Nachdem wir heute die Tag-und-Nacht-Gleiche und somit Herbstanfang haben, schiebe ich mal wieder diesen Fred hoch mit einer Herbstzeitlose:

DSC07598s.jpg

LG

Bernhard

Hallo im Herbst!

Bernhard: Dein Pflänzchen passt ja sehr schön zur Jahreszeit :) Schön wie die zwei da nebeneinander stehen und sich eine dritte noch im Hintergrund versteckt! Insgesamt etwas wuselig, aber es war sicher auch nicht einfach die Blüten in dem hohen Gras freizustellen.

Ich habe heute ein wenig mit bunten Blättern und Pilzen experimentiert, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht. Aber es ist ja noch Zeit zum üben, der Herbst hat ja gerade erst angefangen :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3108876[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten