MrCube
Themenersteller
Verkauft!
Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier mein Sigma 10-20mm 4.0-5.6 EX DC HSM Ultra-Weitwinkel für Canon APS-C Kameras in OVP mit sämtlichen Originalzubehör für 250€ (VB). Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand.
Kaufdatum: 25. Juli 2011
Standort: 667**
Zahlungsart: Bar bei Abholung, Überweisung, Paypal, (sonstige Vorschläge?)
Lieferumfang:
- Objektiv Sigma 10-20m. 4.0-5.6 EX DC HSM Ultra-Weitwinkel für Canon APS-C Kameras
- Gegenlichtblende(tulpenförmig)
- Frontdeckel, Rückdeckel
- Aufbewahrungstasche
- Originalkarton
Ich trenne mich von meiner kompletten DSLR-Ausrüstung, weil ich auf eine spiegellose Kompaktkamera umsteige (Zeitmangel für das Hobby selbst und Platzersparnis) und möchte auch gerne ein weiteres meiner Objektive (Canon EF 50mm 1.4 USM), meinen Body (Canon EOS 50D) und die Taschen hierzu (Kalahari K-31, Lowepro Toploader zoom 45AW) verkaufen.
WEITERE LINKS HIERZU FOLGEN NOCH IN KÜRZE
---
Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Viele Grüße,
David
Ich verkaufe hier mein Sigma 10-20mm 4.0-5.6 EX DC HSM Ultra-Weitwinkel für Canon APS-C Kameras in OVP mit sämtlichen Originalzubehör für 250€ (VB). Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand.
Kaufdatum: 25. Juli 2011
Standort: 667**
Zahlungsart: Bar bei Abholung, Überweisung, Paypal, (sonstige Vorschläge?)
Lieferumfang:
- Objektiv Sigma 10-20m. 4.0-5.6 EX DC HSM Ultra-Weitwinkel für Canon APS-C Kameras
- Gegenlichtblende(tulpenförmig)
- Frontdeckel, Rückdeckel
- Aufbewahrungstasche
- Originalkarton
Ich trenne mich von meiner kompletten DSLR-Ausrüstung, weil ich auf eine spiegellose Kompaktkamera umsteige (Zeitmangel für das Hobby selbst und Platzersparnis) und möchte auch gerne ein weiteres meiner Objektive (Canon EF 50mm 1.4 USM), meinen Body (Canon EOS 50D) und die Taschen hierzu (Kalahari K-31, Lowepro Toploader zoom 45AW) verkaufen.
WEITERE LINKS HIERZU FOLGEN NOCH IN KÜRZE
---
Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Viele Grüße,
David
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7950.jpg133,2 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_7956.jpg91,5 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_7960.jpg106 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_7962.jpg109,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: