MrCube
Themenersteller
Verkauft!
Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier meine Canon EF 50mm 1.4 Festbrennweite (OVP) sowie passend dazu einen original Canon 58mm Protect-Filter und die Gegenlichtblende ES-71II für 250€ (VB). Alle Artikel sind in absolut tadellosem Zustand.
Kaufdatum: Februar 2010
Standort: 667**
Zahlungsart: Bar bei Abholung, Überweisung, Paypal, (sonstige Vorschläge?)
Lieferumfang:
- Canon EF 50mm 1.4 USM Festbrennweite
- Canon ES-71II Gegenlichtblende
- Canon 58mm Screw-In Protect-Filter
- Frontdeckel, Rückdeckel
- Originalkarton
Ich trenne mich von meiner kompletten DSLR-Ausrüstung, weil ich auf eine spiegellose Kompaktkamera umsteige (Zeitmangel für das Hobby selbst und Platzersparnis) und meine Taschen (Kalahari K-31, Lowepro Toploader zoom 45AW) verkaufen.
---
Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Viele Grüße,
David
Ich verkaufe hier meine Canon EF 50mm 1.4 Festbrennweite (OVP) sowie passend dazu einen original Canon 58mm Protect-Filter und die Gegenlichtblende ES-71II für 250€ (VB). Alle Artikel sind in absolut tadellosem Zustand.
Kaufdatum: Februar 2010
Standort: 667**
Zahlungsart: Bar bei Abholung, Überweisung, Paypal, (sonstige Vorschläge?)
Lieferumfang:
- Canon EF 50mm 1.4 USM Festbrennweite
- Canon ES-71II Gegenlichtblende
- Canon 58mm Screw-In Protect-Filter
- Frontdeckel, Rückdeckel
- Originalkarton
Ich trenne mich von meiner kompletten DSLR-Ausrüstung, weil ich auf eine spiegellose Kompaktkamera umsteige (Zeitmangel für das Hobby selbst und Platzersparnis) und meine Taschen (Kalahari K-31, Lowepro Toploader zoom 45AW) verkaufen.
---
Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Viele Grüße,
David
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7964.jpg147,7 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_7965.jpg110,1 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_7966.jpg129,2 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_7968.jpg118,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: