Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir hat das AF-S 58/1.4 schon Appetiit auf ein lichtstarkes 58er gemacht.
Wenn ich meinen Geldbeutel so anschaue, wird mein 58er aber eher mal von Voigtländer kommen. Das hat auch die für mich überzeugenderen Beispielbilder...
Würdet ihr lieber das 58 oder das 85 1.4G nehmen
Das Nikon 58er ist einfach magisch von seiner Bildwirkung her, man kann es genauso wenig beschreiben wie beim 85 1.2 von Canon ! Ich finde es nur immer wieder lächerlich wie die Leute diese Linsen hier "zerreißen", obwohl Sie diese noch nie in der Hand , geschweige denn an der Cam gehabt haben, es wird sich hier über Coma ,purple fringing und so weiter unterhalten , was kein normal Sterblicher Mensch je sehen würde , diese erfreuen sich lieber an den vielen tollen Bildern welche man damit macht
![]()
Das Nikon 58er ist einfach magisch von seiner Bildwirkung her, man kann es genauso wenig beschreiben wie beim 85 1.2 von Canon ! Ich finde es nur immer wieder lächerlich wie die Leute diese Linsen hier "zerreißen", obwohl Sie diese noch nie in der Hand , geschweige denn an der Cam gehabt haben, es wird sich hier über Coma ,purple fringing und so weiter unterhalten , was kein normal Sterblicher Mensch je sehen würde , diese erfreuen sich lieber an den vielen tollen Bildern welche man damit macht
![]()
Danke @ Käsebohrerund welchen Test meinst Du Ti-Max !?
Die Bilder sehen für mich jedenfalls nicht besonders aus. Hätte der Fotograf - der zweifelsohne sehr gut ist - garantiert auch mit einem der zahlreichen 50mm hinbekommen.