Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Habe eine transparente Ebene hinzugefügt und auf dieser Ebene mit dem Reparaturpinsel im Modus "Aufnehmen: Aktuelle Ebene und darunter" gearbeitet. Habe dann Sterne von etwas weiter weg als Quelle genommen und dort hingepinselt. War jetzt nur einfach grob um den Baum herum, da das jpg als Forenanhang ja eh von der Aufloesung her begrenzt war. Den Ebenemodus habe ich dann auf "Aufhellen" gestellt, da der Himmel im Quellen-Bereich dunkler war, wurden so nur die Sterne sichtbar, der Himmel selbst behaelt aber grossteils seine Tonung.![]()
Warum stempelst Du auf einer neuen Ebene? Mit der Deckkraft "Aufhellen" schimmert dir dann ja trotzdem noch einiges durch, wie beim Baum auf der linken Seite und oben über dem Baum. Einfach direkt auf der aktuellen Ebene stempeln und retuschieren. Das wäre zumindest die einfachste und eigentlich auch logischere Methode.
Bei deiner Version sind in der unteren Bildhaelfte gefuehlt doppelt so viele Sterne
Und es gibt da 4 Sterne um den Baum herum die verdaechtig aussehen
Aber hast recht, das faellt nicht auf wenn man es nicht weiss! Sieht echt sauber aus in der Ansichtsgroesse![]()
ist mir grad erst aufgefallen
Schade bis jetzt keine Kritiken bzw. Verbesserungsvorschläge![]()
In deinem vorhergehenden Beitrag ist auch nicht mit einem Wort die Rede davon, dass Du Kritiken oder Verbesserungsvorschläge wünschst. So sieht es eher danach aus, als wenn Du die Bilder hier einfach nur präsentieren wolltest.
In deinem vorhergehenden Beitrag ist auch nicht mit einem Wort die Rede davon, dass Du Kritiken oder Verbesserungsvorschläge wünschst. So sieht es eher danach aus, als wenn Du die Bilder hier einfach nur präsentieren wolltest.
Stimmt Antonius, man ist es einfach so gewoehnt dass jemand seinen Kommentar abgibt.