Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab mal deine Frage "Canon eos error codes list" in Goggel eingegeben und diverse Treffer erhalten unter anderem das in Deutsch.
http://christopherkblog.wordpress.c...rrorcodes-fehlermeldungen-und-deren-losungen/
Gruss Thomas
Wenn man von draußen reinkommt, die Kamera hinlegt und die Frontlinse NICHT beschlägt, dann ist das doch ein sicheres Zeichen dafür, dass die Kamera schon akklimatisiert ist?
Linsen sind Gebrauchsgegenstände. Wenn du sagst, dass man dieses Minimalsstaubkorn beim Kauf im Laden nicht sehen würde und du auch keine Abbildungseinbußen hast, nutze die Linse. Sonst müsstest du ja bei jedem Staubkorn auch sofort deine Linse zur Reinigung geben!In meinem vor einer Woche gekauftem 135L sind leichte Staubkörner auf dem Glas VOR dem Fokuselement zu sehen. Grund zum Tauschen? Man sieht die "Körner" nur, wenn man mit einer sehr hellen Lampe vorne reinleuchtet und ganz ganz genau guckt! Im Laden wird man die niemals sehen, auf den Bildern sowieso nichtWas meint ihr?
(Man muss dazu sagen: die haben keins mehr auf Lager, ich müsste dann also erstmal drauf verzichten)
Danke, aber ich wollte wissen ob ich einsehen kann, welchen Fehler ich hatte. Das war letzte Woche das erste mal passiert und ich weiß jetzt nicht mehr die genau Nummer. Daher wollte ich wissen ob es eine Fehlerhistorie oder so gibt auf der Kamera oder per PC.
Wie füge ich Umlaute ein?![]()
Bei der 650D...
Kann man einstellen das man einfach direkt die pfeiltasten nimmt, wie ich es von meiner nikon kenne, oder ist das bei Canon nur den besseren Kameras mit Joystick Vorbehalten?
Bei der 650D muss ich immer bevor ich einen der Fokus Punkte wähle diesen Knopf (Rückseite oben rechts) dafür drücken.
Kann man einstellen das man einfach direkt die pfeiltasten nimmt, wie ich es von meiner nikon kenne, oder ist das bei Canon nur den besseren Kameras mit Joystick Vorbehalten?