Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und das ist rausgekommen![]()
Das Original ist eine Zitrone, weil das Licht durch die Scheibe scheinen kann. Bei einer Kiwi geht das wesentlich schlechter. Und ich denke das ist nicht unwichtig für die Spiegelung in den Tropfen.
Wie findet ihr das Bild?
@HeAdLeS:
wenn ich es richtig verstanden habe hast du die Wassertropen auf die Unterseite einer Glasschale platziert?
War diese denn richtig sauber?
Was ich gelesen hab (kann sogar hier im Thread gewesen sein) dass man die gereinigte Scheibe am besten nochmal mit Alkohol nachreinigen soll
Da reste von Glasreiniger / Spühlmittel auf dem Glas dafür sorgen dass die Oberflächenspannung des Wassers verringert wird.
Zusätzlich gibt es ja noch so ein Mittel (ich weiß grade nicht wie es heißt) um Wasser abperlen zu lassen. Das hatte ich mir Damals auf die Windschutzscheibe gemacht. Dadurch lief bei Regen das Wasser einfach die Scheibe runter und ich brauchte nicht mal den Scheibenwischer (evtl. hälst du mal nach sowas ausschau?)
aber der Tropfen an deiner Spritze sieht doch super aus![]()
Hallo zusammen
Habe mich auch mal an die Zitrone gewagt, habe leider keine beleuchtet Unterkonstruktion. Ich habe auf die Glasscheibe Klarsichtfolie geklebt und darauf die Wassertropfen getropft. Werde mir aber nächste Woche noch Glyzerin besorgen, da man die Klarsichtfolie erkennen kann.
Wie findet ihr das Bild?
LG
Heike