Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim ersten werde ich das Gefühl nicht los, dass das Kond nicht so richtig Bock auf Knutschen hat.
das ist für mich das schönste Bild aus der Serie,
ich würde sagen,der Fehler liegt im Kniebereich
Deiner Tochter ( rechts ),sieht seltsam aus die Hose...
und zweitens fahren beide Autos auf der selben Spur.
LG
Manni
Ich hab das Gefühl, dass ich überhaupt nichts auf die Reihe bekommen und dass sich das nie ändern wird.
Ein bisschen OT, aber ich bin grad so traurig.
, man kann überholen und auf der selben Spur fahren. Das hatten die Kids schnell raus.*lach* Es ist eine digitale Carrera-Bahn
*lach* Es ist eine digitale Carrera-Bahn
Das ist ein Lachen.
....
Ich hab das Gefühl, dass ich überhaupt nichts auf die Reihe bekommen und dass sich das nie ändern wird.
Ich finde du bist da zu hart zu dir , deine Bilder heben sich hier auf jeden Fall von den meisten anderen ab finde ich. Meistens sieht man als Elternteil seine Bilder anders als die masse und gerade das ist für mich der reiz hier Bilder einzustellen. Finde es schön wenn meine Bilder gefallen aber es ist auch gut , oder sogar besser für mich, wenn sie kritisiert werden . Dann kann ich auch was dazu lernen. Meine Meinung dazu , lass den Kopf nicht hängen und mach weiter so wie bisher , du spielst hier weit vorne mit! !*seufz*
Wie finde ich die Motivation, weiter zu machen? Ich hab das Gefühl, dass ich überhaupt nichts auf die Reihe bekommen und dass sich das nie ändern wird.
solche aufnahmen mag ich ganz besonders. die phantasie hat noch spielraum!Hallo,
ein Bild von mein Sohn beim spazieren...
Grüße
Csaba
eigentlich ja eine nette idee, aber vlt. wäre eine andere perspektive, brennweite besser gewesen. vlt. auch wenn man noch etwas von den schultern oder vom oberkörper gesehen hätte.Mia im Maismeer. Gruss Joerg
so ist es ein wenig gruselig. nicht wegen dem süßen mädchen, sondern weil ich die ganze zeit an den film "sleepy hollow" denken muss
gruß,
alex
schönes bild das einzige was ich an deiner stelle mal versuchen würde das format in 3:2 zu ändern, dann wärs für mich perfekt.
Schöne Bilder , wobei ich diesen Weitwinkel zwar mag aber es bei dir so scheint als wäre das die einzige linse die du nutzt. Es wären mache bilder sicher besser gekommen mit nem 50iger oder vieleicht sogar mit nem 85iger denke ich .