• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pimp my Foto

Hallo
Kann mir bitte eine/einer in meinem Foto eine 747 oder einen Kampfjet im Tiefflug einbauen ?

Evtl. mit kurzer Beschreibung wie ( Ich bin nicht so geübt bzw. schwer von Begriff .-) )

http://img338.imageshack.us/img338/8752/p1070037c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Jan Pe:
Dafür müßtest Du einen eigenen Thread aufmachen, dies ist ein Fotospielchen, bei dem alle das gleiche Bild pimpen, schau mal auf der ersten Seite, da ist alles erklärt.

Platz 1: bokelt geile Idee mit schöne Umsetzung
Platz 2: dieimwaldlebt auch sehr schöne Idee, nur gefällt mir der Schneemann etwas besser :)
Platz3: Coriolanus schöne Farben mit vielen Details im Bild

Weiter gehts mit boklet. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten