Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=128725&d=1151244132chstorl schrieb:Das erste könnte fast als ungestelltes Gruppenbild durchgehen![]()
Tina H. schrieb:Die Mehrheit war doch mit Canon ausgerüstet,...
Jaaa, Streicheleinheiten!!Wolfgang E. schrieb:nur zwei Nikonisten und ein armer, velorener Sigma-User??? :wall:
Und noch mehr hatten sich angemeldet (nalye z.B.).FreundlicherHerr schrieb:Aber zu Sigmas Rettung muss ich ja anmerken, daß noch ein Sigmarianer da war.
FreundlicherHerr schrieb:Jaaa, Streicheleinheiten!!![]()
Aber zu Sigmas Rettung muss ich ja anmerken, daß noch ein Sigmarianer da war. Hoffe, da kommen auch noch Bilder ....
FreundlicherHerr schrieb:@Berlina: schöne Aufnahmen! Interessante Perspektiven![]()
Könntest du noch die EXIFs / Aufnahmedaten liefern. Würd mich mal interessieren. Du hattest doch nur das Kit zur Verfügung, richtig?