• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tina@Herbstlaub

Leo38

Themenersteller
Gestern habe ich den vielleicht letzten schönen Herbsttag genutzt, um ein paar Aufnahmen mit Tina in diesen Farben zu machen.
Leo

nee, Leo ... das is' nix ... warum ...??

ganz klar ... weil ich nich dabei war *heul* :D ..!!

einfach SCHPITSCHE ... mal wieder :top: ...!!

Vom Herbstlaub sieht man leider nicht allzu viel …

Bei Bild 1 liegt die Schärfe auf den Haaren und nicht auf den Augen.
Mein Favorit ist das letzte Bild. Da sieht man den Herbst wenigstens ;)

Schöne Fotos!

Du hättest kaum ein besseres Model finden können. Der Teint und die roten Haare korrespondieren toll mit den warmen Herbsttönen.

Klasse.

Das 4. gefällt mir echt super, bei den anderen stört mich entweder der blick oder der technische Aspekt was die blende, kontrast etc. angeht.

kann es ein passenderes model zu diesem setting geben?
ich glaube ihr stimmt mir zu. NEIN kann es nicht ;)

ich mag deinen natürlichen, nicht-weich-gespühlten stil

wie all die anderen fotostrecken mit ihr 1. sahne :top:

Die Fotos sind ganz schön - aber auf die Dauer langweilst Du (nur mich?!) mit Tina.
Schade das Du nicht mal einen anderen fotografischen Ansatz versuchst. Immer nur die Tele - Offenblend - Hintergrundfreistell- Nummer - keine wirkliche Nähe - aber auch keine Distanz.
Das Brückenbild ist doch ja schon fast ein emotionaler Ausbruch.

Die Fotos sind ganz schön - aber auf die Dauer langweilst Du (nur mich?!) mit Tina.
Schade das Du nicht mal einen anderen fotografischen Ansatz versuchst. Immer nur die Tele - Offenblend - Hintergrundfreistell- Nummer - keine wirkliche Nähe - aber auch keine Distanz.
Das Brückenbild ist doch ja schon fast ein emotionaler Ausbruch.

Da sprichst Du mir ausnahmsweise mal vollkommen aus der Seele. Ich meine die Bilder sind nett und schön und Leo hats drauf und die Tina ist ein Wahnsinnsmodel.
Leo, schraub mal das 35er dran und nähere Dich der Feuergöttin.:D:top:

@ Murcielago
Also ich finde, dass man auf jedem Bild Herbstlaub sehen kann. Wusste nicht, dass der Titel so verpflichtend ist...gerade bei Portraits. ;)
Leo

Das ein oder andere Bild könnt einen Aufheller im Gesicht vertragen. Keinen Assi gehabt?

Model wie immer toll, aber wenig (eher gleiche) Gesichtsposings. Früher kam sie mir natürlicher vor...

Aber immernoch schöne Bilder!

Gut, der erste Diskussionseinstieg ist gescheitert...
Ich wollte noch wissen, was Du zu den Beiträgen von Andi und mir sagst, Leo.

Naja, jeder versucht das zu fotografieren was er kann, oder will :D
Tina ist nun mal sein Schatz;)
Dieser Quatsch mit der ewigen brutalen Freistellung, wird ja hier von sehr vielen bevorzugt, ist eben Geschmacksache, jeder kann (oder will:D) eben nicht alles fotografieren, und wenn es mal einer vesucht bekommt er hier meistens einen auf die Glocke;), und alle sind nicht so arogant wie ich, dem das nichts ausmacht.;):lol: Tina ist süß, egal von wem oder wo sie fotografiert wird:top:
Gruß Schorschi

Zuletzt bearbeitet:
Ob die Bilder technisch 100%ig i.O. sind kann ich nicht beurteilen - mir gefallen sie auf jeden Fall.

Was ich aber sagen kann: Die Tina ist meine 100%ige Favoritin. Habe selten eine Frau mit dieser natürlichen Ausstrahlung und Schönheit gesehen. Freue mich immer, wenn es hier neue Bilder von ihr gibt.

Danke für die Bilder! So schön kann also der Herbst sein!

Gruß aus Bayern

Hatte mich ähnlich wie ihr zwei in diesem Thread, schon einmal in einem älteren Thread von Leo geäußert.
Das hat er gekonnt ignoriert, bzw fühlte sich an anderer Stelle angegriffen.

Ich seh es, wie ihr. Bilder scharf, nette Frau. Aber sonst?
Die Bilder sehen genau so aus, wie die vor ein paar Jahren und die Bilder in jedem seiner Threads sind auswechselbar.

Mag sein Stil sein, ist ok. Mir, wie scheinbar auch einigen anderen würde ein bissel mehr Abwechslung gefallen. Denn rein fotografisch gesehen, seh ich hier keinen Fortschritt.

@ skiptomylousebi
Sorry, aber das ist eben die Art zu fotografieren, die ich mag. Mich treibt es nicht, ständig neue Posen aus zu probieren. Mag sein, dass das Dich und einige andere langweilt, aber ich mache die Bilder für mich und das Model. Wenn sich die Bilder hier keiner mehr anschaut, stelle ich eben keine mehr ein, auch gut.
Leo

Die Bilder sind halt Leo-Stil und das ist auch gut so. Wer es anders möchte bitteschön. Der solls zeigen.

Letztendlich ist es eure Meinung die man natürlich akzeptieren sollte denn nur dadurch verbessert man sich. Aber ich finde das ist "stöhnen auf ganz hohem Niveau". Kritik (nicht nur positive) finde ich gut wenn man auch Verbesserungsvorschläge oder Tips bekommt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten