Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sternenlosen himmel.. och wollte hiermit nur den vordergrund stacken.. dann im zweiten verfahren die sterne stacken und beide zusammenfügen
dann hier mal der zweite Test
Die Daten zum Bild. Bei meiner Methode gehen die leider verloren.
Nikon D700, Tokina 16-28, 32 x 30 sek à ISO 1600, f/2.8 bei 16mm
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2412163[/ATTACH_ERROR]
Viele Grüße
winterho
sondern lediglich die ersten 5 - 10 Seiten dieses Themas hier.
Noch eine Frage in eigener Sache:
Ich bekam im August bei Milchstrassenaufnahmen mit meiner selbstgebauten Nachführung ziemliche Probleme mit Tau. Ich verwendete ein Superweitwinkel (Tamron 10-24) bei 12mm. Gibts da ein einfaches Gegenmittel ?
Taukappe habe ich schon mal gehört - aber geht das auch beim Weitwinkel ?
Vielen Dank für eure Erfahrungen!
hm, warum nicht einige stunden, bevor es los geht, die kameratasche aufn balkon oder schonmal ins auto stellen? sollte eigentlich keine kondensationsprobleme geben, wenn die temperaturen von kamera und linse denen draußen enstprechen.
Oliver
...
Noch eine Frage in eigener Sache:
Ich bekam im August bei Milchstrassenaufnahmen mit meiner selbstgebauten Nachführung ziemliche Probleme mit Tau. Ich verwendete ein Superweitwinkel (Tamron 10-24) bei 12mm. Gibts da ein einfaches Gegenmittel ?
Taukappe habe ich schon mal gehört - aber geht das auch beim Weitwinkel ?
...