Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo.
Arbeitest Du im Keller mit verhängten Fenstern? Ich empfinde die 140 bis 160 cd/m^2, die mein Display noch "bringt", zuweilen schon als grenzwertig.
1) Die Helligkeit wäre für mich viel zu hell! Ich arbeite mit den von EIZO empfohlenen 80 cd/m² bei gedämpftem Licht. Monitor mit Lichtschutzblende gegen die 6500 K Schreibtisch-Energiesparlampe.Vorgabewerte waren:
6500K
2.2
140 cdm
Habe das Tool getestet, ich kann dort entweder Magenta klicken (Bildschirm färbt sich dann magentafarben) und Reset.
Was sagt mir das nun?
1) Die Helligkeit wäre für mich viel zu hell! Ich arbeite mit den von EIZO empfohlenen 80 cd/m² bei gedämpftem Licht. Monitor mit Lichtschutzblende gegen die 6500 K Schreibtisch-Energiesparlampe.
Die anderen Werte gleich.
2) Die Delta-Abweichungen sind zum Teil ja ganz erheblich! Sie sollten für einen guten Monitor deutlich unter 1 liegen. Bei mir legen die Abweichungen bei unter 0.2 (Spyder3 + basICColor + EIZO CG221).
Ich habe zur Auswahl bei den Farbeinstellungen im Monitor-Menü:
sRGB, 9300K, 6500K, 5400K und Benutzereinstellung.
Reicht hierfür wirklich nur der Spyder2 und warum genau denn?